Call of Duty: Black Ops 2

Unglaubliche Statistiken aus Nuketown

Auf der beliebten Call of Duty Map Nuketown wurden bisher 132.000.000.000 Kills erreicht. Das ist ungefähr neunzehn mal die Anzahl der gesamten Weltbevölkerung. Um dies zu erreichen, wurden 7,3 Billionen Kugeln verschossen…

Auf der beliebten Call of Duty Map Nuketown wurden bisher 132.000.000.000 Kills erreicht. Das ist ungefähr neunzehn mal die Anzahl der gesamten Weltbevölkerung. Um dies zu erreichen, wurden 7,3 Billionen Kugeln verschossen und 1,3 Billionen Granaten geworfen. Dabei wurden die meisten Frags aus dem Chopper Gunner-Helikopter erzielt. Sage und schreibe 2,9 Milliarden Abschüsse wurden mit diesem Kriegsfahrzeug aus der Luft erreicht. Der RC-XD schafft es auf 1,6 Milliarden Kills.

Weitere Statisiken könnt ihr auf dem Bild sehen:

Xbox 360 - Call of Duty: Black Ops 2 - 0 Hits

Call of Duty: Black Ops 2 erscheint am 13. November 2012. Wir konnten den Ego-Shooter bereits auf der gamescom anspielen und berichten euch in unserer Vorschau von unseren Erlebnissen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 27.08.2012 - 13:24 Uhr

    Wer es braucht, bei dem WoW der Xbox kein Wunder Trotzdem ist es jedes Jahr das gleiche Add-on für 70€ mit Pups Neuerungen..

  2. buu23 | 27.08.2012 - 16:41 Uhr

    hab die Map nie wirklich gemocht.. aber mit attack dogs + chopper gunner konnte man auf der Map so richtig was für seine K/D Ratio tun 😉

Hinterlasse eine Antwort