Call of Duty: Black Ops 2

Uprising DLC angeblich bereits diesen Monat erhältlich

Wir hatten euch bereits davon berichtet, dass Hinweise darauf aufgetaucht sind, dass für Call of Duty: Black Ops 2 ein DLC namens Uprising erscheinen wird. Nun gibt es erste handfeste Beweise, denn bei einem Händler…

Wir hatten euch bereits davon berichtet, dass Hinweise darauf aufgetaucht sind, dass für Call of Duty: Black Ops 2 ein DLC namens Uprising erscheinen wird. Nun gibt es erste handfeste Beweise, denn bei einem Händler tauchte ein Poster auf, der den DLC bereits für den 16. April 2013 datiert. Demnach sind Vertigo, Magma, Studio und Encore als Mehrspielerkarten enthalten und für den Zombiemodus gibt es Mob of the Dead.

Xbox 360 - Call of Duty: Black Ops 2 - 0 Hits

Offiziell ist dies allerdings noch nicht.

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Redblade Sama 28625 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.04.2013 - 11:57 Uhr

    Die meisten DLC sind mir einfach zu teuer, besonders die von CoD. 800 – 1200 für 3-4 Karten ist nicht in Ordnung.




    0
  2. Losthope2012 0 XP Neuling | 06.04.2013 - 14:20 Uhr

    Ich habe dieses Spiel und Spiele es nur online denn die Kampange interessiert mich nicht die bohne. was mich nur stört ist einmal die lange warte zeit in der Lobby. dann die egoshooter sicht könntet ihr euch da nichts besseres einfallen lassen. z.b. ein Third Personshoter dazu reinbringen es gibt bestimmt ein paar die sich auch noch feuen würden. 🙁 )




    0

Hinterlasse eine Antwort