Call of Duty: Black Ops 2

Vollversion nicht geleakt

Im Internet tauchte ein Video auf, das beweisen soll, dass Call of Duty: Black Ops 2 bereits seine Runde dreht und das Spiel somit illegal zum Download zur Verfügung steht. Das soll aber nicht der Wahrheit entsprechen, stattdessen …

Im Internet tauchte ein Video auf, das beweisen soll, dass Call of Duty: Black Ops 2 bereits seine Runde dreht und das Spiel somit illegal zum Download zur Verfügung steht. Das soll aber nicht der Wahrheit entsprechen, stattdessen handele es sich laut Activision um eine noch sehr frühe Demo-Version des Shooters.

Wie Activision weiter anführt, steckt dahinter eine unfertige Entwickler-Version, die komplette Verkaufsversion wurde hingegen nicht geleakt. Es habe auch niemals unberechtigten Zugriff auf die Vollversion gegeben. Erscheinen wird das Spiel am 13. November 2012.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXGnetXx | 0 XP 10. September 2012 um 15:41 Uhr |

    Ich würde sagen, das Spiel wird zu 100% VOR dem 13. November geleakt war, wenn ich mich recht erinnere bis jetzt immer so bei den letzten COD Teilen 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort