Call of Duty: Black Ops 2

Zombie Trailer lässt es richtig krachen

Was als Easter Egg in Call of Duty: World at War begann, hat sich schnell zu einem eigenen Modus entwickelt. Die Rede ist natürlich vom Call of Duty Zombie Modus. Auch in Black Ops 2 könnt ihr wieder Jagd auf die Untoten machen und…

Was als Easter Egg in Call of Duty: World at War begann, hat sich schnell zu einem eigenen Modus entwickelt. Die Rede ist natürlich vom Call of Duty Zombie Modus. Auch in Black Ops 2 könnt ihr wieder Jagd auf die Untoten machen und dabei ordentlich Blei verschießen und Blut vergießen. Ein großes Arsenal an Waffen, gegen eine unbarmherzige Horde von Zombies – das klingt nicht nur nach Spaß, das sieht auch spaßig aus, wie ihr im neuen Trailer selbst erleben könnt.

Erste Bilder zu den Zombie Maps haben wir in der Screenshot Galerie für euch. Mit dabei sind: Nacht der Untoten, Verrückt, Shi No Numa, Der Riese, Kino der Toten und Fiva.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackSolid666 | 27.09.2012 - 08:52 Uhr

    Sieht ganz nett aus und mit Freunden kann man da sicher viel Zeit mit verbringen, aber mich nervt es etwas wenn die die alten "Zombie-Sounds" wieder mit rein bringen. Die Schreie usw. gingen mir im ersten Teil gegen Ende hin schon auf den Geist.




    0

Hinterlasse eine Antwort