Call of Duty: Black Ops 2

Zombies offenbar auch im Singleplayer

Dass in Call of Duty: Black Ops 2 Untote den Spielern wieder an den Kragen wollen, zumindest im Multiplayer, ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Doch so wie es den Anschein hat, könnten die Zombies nicht nur im Mehrspieler-Modus ihr …

Dass in Call of Duty: Black Ops 2 Untote den Spielern wieder an den Kragen wollen, zumindest im Multiplayer, ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Doch so wie es den Anschein hat, könnten die Zombies nicht nur im Mehrspieler-Modus ihr Unwesen treiben, sondern erstmals auch im Singleplayer.

Auf der amerikanischen Website von Amazon ist eine neue Produktbeschreibung aufgetaucht, in der zu lesen ist, dass die Zombies nicht nur im Multiplayer einen Auftritt haben werden, sondern auch in einer Kampagne. Ob das nun bedeutet, dass neben der eigentlichen Kampagne eine zweite Kampagne enthalten ist, bleibt unklar.

Gut möglich, dass Zombies durch Rückblenden oder Träume in der Singleplayer-Kampagne realisiert werden, schließlich passen die Untoten wohl nicht direkt ins Szenario.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackSolid666 | 17.09.2012 - 10:30 Uhr

    War es nicht schon länger bekannt, dass es eine eigene Zombie-Kampagne geben soll? Weiß aber nicht mehr, ob ich das hier oder woanders gelesen hatte.




    0
  2. BLAHA 14 0 XP Neuling | 18.09.2012 - 15:46 Uhr

    @BlackSolid666: Dazu gab es mal ein Video auf Youtube in dem man (anscheinend) das Black Ops 2 Menü sah. Einer der Punkte im Menü war mit "Zombie Campaign" oder so was ähnliches betitelt, von daher kommt das (eventuelle) Gerücht.




    0

Hinterlasse eine Antwort