Call of Duty: Black Ops 3

Alle Kapitel der Kampagne sofort freigeschaltet

Wer in Call of Duty: Black Ops 3 sofort das letzte Kapitel spielen möchte, kann dies ohne Probleme machen und sich dann dem Multiplayer widmen.

In einem Interview gibt Treyarch bekannt, dass alle Kapitel der Call of Duty: Black Ops 3 Kampagne sofort freigeschaltet sind. Grund für diese Entscheidung wurde House of Cards als Vorbild herangezogen, dabei wurden auch sofort alle Episoden veröffentlicht und niemand hätte sich das Ende zuerst angeschaut, aber es wäre dennoch möglich gewesen.

Für uns sind die Gründe nicht ganz ersichtlich, schließlich baut eine Kampagne auf die Ereignisse vorangegangener Kapitel auf und man sollte nicht mittendrin zum Ende und dann wieder zum Anfang hüpfen dürfen. Aber letztendlich muss jeder selber wissen, wie er die Story erleben möchte.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NXG 0neShot | 24825 XP 13. Oktober 2015 um 14:38 Uhr |

    Man was für ein schwachsinn… Ich frage mich langsam echt, was da los ist.. es wird immer bescheuerter!!




    0
  2. Krayzie 360 | 7130 XP 13. Oktober 2015 um 14:59 Uhr |

    Finde diese Entwicklung auchnicht gut, ist ja nicht nur CoD!
    Gutes Beispiel ist auch MKX, wo alle Kämpfer von anfang an freigeschaltet sind! Ich hatte früher den größten Spaß daran etwas freizuschalten! Wollte ja immer wissen was für Überraschungen das Spiel bereit hält! Auch eine Große Enttäuschung war da Super Smash Bros U 🙁
    Aber das ist halt der Trend jedem Spieler/Käufer alles sofort zugänglich zu machen!
    Und wenn es mal nicht so ist dann kann man es gegen Echt Geld freischalten 🙁 Sehr traurig alles




    0
  3. Hey Iceman | 14345 XP 13. Oktober 2015 um 15:26 Uhr |

    Die Kampagne dauert wohl eh wieder 4-5 Stunden aber das wollten sie ihrem Klientel nicht zumuten 🙂




    0
  4. Morgoth91 | 28980 XP 13. Oktober 2015 um 15:51 Uhr |

    Ist eigentlich egal wirklich lange braucht man eh nicht um die durchzuspielen. War zumindest in den Teilen die ich gespielt habe so.




    0
  5. MoskitoVier | 3000 XP 13. Oktober 2015 um 16:08 Uhr |

    Ich hoffe das die CoOp kampagne interessanter als die single player kampagnen der letzetn teile wird. die coop kampagne in world at war wirklich spaßig..




    0
  6. Mike Evilution | 0 XP 13. Oktober 2015 um 16:24 Uhr |

    Das ist auch kein Wunder das daraus schon lange kein Geheimnis mehr gemacht wird. Die Konzentration liegt im Multiplayer der Masse.




    0
  7. D1v1nity | 16815 XP 13. Oktober 2015 um 17:14 Uhr |

    Die Begründung….. naja^^
    Aber ich kauf es mir sowieso nicht, juckt mich deshalb wenig was die noch anstellen mit dem Game. 😛




    0
  8. Michu0609 | 16335 XP 14. Oktober 2015 um 12:27 Uhr |

    Sehe da kein Sinn drin… Es soll doch eine Geschichte ezrzählt werde. Wozu sollte man sich also das Spoilern. Nachdem man sie durchgespielt hat, könnte ich es ja verstehene… naja… das spiel ist eh nicht auf meiner Wunschliste.




    0

Hinterlasse eine Antwort