Call of Duty: Black Ops 3: Day-One-Patch schon jetzt verfügbar

Xbox One-Besitzer können ihre vorbestellte digitale Version von Call of Duty: Black Ops 3 ab sofort mit dem Day-One-Patch ausstatten.

Solltet ihr schon sehnsüchtig auf das skillige Geballere von Call of Duty: Black Ops 3 warten und hofft, so früh wie möglich loszulegen, kommt diese Meldung wohl genau richtig:

Xbox One-Besitzer können ihre vorbestellte digitale Version von Call of Duty: Black Ops 3 bereits jetzt mit dem 3 GB großen Day-One-Patch updaten. Dadurch dürft ihr direkt am Launch des Shooters ohne Wartezeiten loslegen und zu den Ersten gehören, die fleißig aufleveln oder Zombies zerstören. Mit dem Patch kommt die Speichergröße von Call of Duty: Black Ops 3 auf fast 50 GB, also sorgt gut vor auf eurer Festplatte.

Call of Duty: Black Ops 3 erscheint am 06. November 2015 für Xbox One, Xbox 360, PC, PlayStation 4 und PlayStation 3. Die Last-Gen-Versionen des Spiels werden ohne Kampagne und eSport-Optionen erscheinen. Außerdem wird die Möglichkeit zur Übertragung eures Fortschritts im Multiplayer auf Xbox 360 und PlayStation 3 fehlen.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. sepiah37 8255 XP Beginner Level 4 | 05.11.2015 - 08:23 Uhr

    ich schmeiss gleich mal die konsole an und lade den patch runter, dann gehts morgen ordentlich ab

    0
  2. lucavio 80 XP Neuling | 05.11.2015 - 08:51 Uhr

    Dumme Frage: wie kann ich den patch jetzt schon laden? Ist das erste mal das ich digital vorbestellt habe.

    0
  3. MasseTropfen87 0 XP Neuling | 05.11.2015 - 09:18 Uhr

    Ich hol meins Morgen ab bin schon richtig geil auf das Spiel.

    0
  4. Babylove2306 3665 XP Beginner Level 2 | 05.11.2015 - 09:33 Uhr

    Den Patch sollte man doch auch für die Disk Version laden können oder nicht? Bekomme meins heute mit der Post

    0
  5. Ash2X 208080 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 05.11.2015 - 09:44 Uhr

    @lucavio: Entweder ist er schon automatisch gezogen worden (ist ab und zu bei den Downloadversionen der Fall) oder du stellst deine Konsole auf Standby mit dem Auto-Update aktiviert.

    0

Hinterlasse eine Antwort