Call of Duty: Black Ops 3

Skyjacked Map Preview zum Awakening DLC veröffentlicht

Kurz und knackig: Diese Vorschau gibt euch einen kleinen Einblick in die Skyjacked-Map. Sie ist Teil des kommenden Awakening-DLC zu Call of Duty: Black Ops 3.

Im März 2016 landet der Awakening-DLC zu Call of Duty: Black Ops 3 auf Xbox One und PC. Mit dabei sind die neuen Maps Skyjacked, Rise, Splash und Gauntlet. Des Weiteren bekommt ihr mit dem Erweiterungspaket das erste Kapitel der Zombies-Geschichte geliefert. Dieses trägt den Namen "Der Eisendrache".

Damit ihr einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Inhalte bekommt, hat Activision einen kurzen Preview-Clip zur Skyjacked-Map veröffentlicht. Mehr Informationen zum Awakening-DLC erhaltet ihr hier.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Dave wave87 | 23900 XP 24. Januar 2016 um 17:05 Uhr |

    Boah leck was ich mich freue besonders auf Skyjacked, was ich die Map (Hijacked) gefeiert habe in BO2 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort