Call of Duty: Black Ops 3: Webseite enthüllt Zusatzinhalte

Eine neue Call of Duty Werbewebsite hat ausversehen einen ersten Einblick zur neuen Zombieerweiterung für Call of Duty Black Ops 3 preisgegeben.

Vor Kurzem hat der Hersteller Activision eine Rundmail an Leute geschickt, mit welcher der Season Pass zu Call of Duty: Black Ops 3 beworben werden sollte. Die E-Mail hat sich an Leute gerichtet, die den Awakening DLC besitzen und nun den Season-Pass zu einem vergünstigten Preis erstehen können. In der Nachricht war aber dann noch ein Link mit eingebunden, mit dem Fans noch mehr über die Aktion erfahren können. Vermutlich eher unbeabsichtigt war dann auf besagter Webseite wohl ein erster Blick zur nächsten Erweiterung des Zombiemodus in Call of Duty: Black Ops 3 zu sehen.

In einem Bereich der Internetseite gab es eine Sektion mit der Überschrift „GET BONUS THEMES“, welche nicht nur ein paar bereits erhältliche PS4-Themes präsentiert, sondern auch verspricht, dass PS4 Spieler zum Release der Erweiterung das DLC 2 Zombie Theme erhalten. Im Quellcode der Webseite ist das zugehörige Bild mit “dlc2-screen-zombies“ benannt.

Activision hat sich zu der Erweiterung bislang noch nicht geäußert. Des Weiteren hat der Publisher die Illustration bereits entfernen lassen.

Call of Duty: Black Ops 3: Webseite enthüllt Zusatinhalte

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort