Call of Duty: Black Ops 3

Zombiekarten können jetzt auch separat erworben werden

Die Zombiekarten aus Call of Duty: Black Ops 3 sind nun auch im Einzelkauf erhältlich.

Activision bietet die Zombiekarten aus Call of Duty: Black Ops 3 nun auch im Einzelkauf an. Bislang waren diese nur in den Map Packs erhältlich, in denen auch die neuen Karten für den Multiplayer enthalten sind. Jetzt können die reinen Zombiekarten gezielt für jeweils 7,99 Euro erworben werden.

Für Call of Duty: Black Ops 3 wurden vier Zombiekarten veröffentlicht. Im Einzelkauf erhaltet ihr noch 5 Phiolen flüssiges Divinium als Bonus im Kampf gegen die Untoten dazu.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. aZxsKeDx 33585 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.03.2018 - 14:11 Uhr

    Wow! Da werden bestimmt gleich viele zuschlagen! Nicht.
    Kommt das nicht ein bisschen spät?
    Naja da wird wohl verzweifelt versucht noch irgendwie Geld mit dem Spiel zu machen..




    1
  2. NXG 0neShot 34410 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.03.2018 - 14:12 Uhr

    Sie sollten den Zombi Modus mal lieber eigenständig verkaufen. Der ist für mich nämlich interessant aber der Rest von COD einfach nicht…




    2
    • aZxsKeDx 33585 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.03.2018 - 15:11 Uhr

      Ohja darauf warte ich auch schon lange! Ein Call of Zombie oder so 😁
      Der Zombiemodus war bisher immer der einzige Grund warum ich mir die 3 Black Ops Teile geholt habe..Der Rest ist einfach nur Speicherplatzverschwendung..




      1

Hinterlasse eine Antwort