Call of Duty: Black Ops 3: Zombies Chronicles Story Trailer veröffentlicht

Im Call of Duty: Black Ops 3 Zombies Chronicles Story Trailer bereitet euch Treyarch auf das anstehende Untoten-Abenteuer im Shooter vor.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Krayzie 360 8480 XP Beginner Level 4 | 09.05.2017 - 08:11 Uhr

    Sieht schon gut aus, aber ich warte auf jeden Fall ab bis es das Paket mal vergünstigt gibt! Und auch nur dann wenn es ne Native Scorpio Unterstützung mit einem Update erhält!
    Hintergrund: Das Spiel, spiele ich nicht Online/nicht im Singleplayer sondern nur wenn ich hier 3 Freunde sitzen habe! Und die Auflösung dort muss erstmal Straight nach oben!
    Aber ich hab Hoffnung das das Spiel noch ein Update erhält!

    5
  2. D r q q z 13715 XP Leetspeak | 09.05.2017 - 10:30 Uhr

    Hoffentlich haben die Entwickler von treyarch wieder die EE hinein gemacht. Da ich nicht alle EE machen konnte. Aber mit den bubblegums word es easy… wird eh nicht genutzt 😂

    0
  3. B2K Tigress 670 XP Neuling | 09.05.2017 - 20:07 Uhr

    Gibt es Informationen dazu, wann das DLC erscheint und was das kosten soll? Kino der Toten würde ich gerne mal wieder spielen – hoffentlich tut sich da an der Grafik noch was 🙂

    0
    • Z0RN 160845 XP First Star Bronze | 10.05.2017 - 08:57 Uhr

      Hatten wir bereits in der News davor. Liegt bei 30€ – ein Xbox One Releasetermin gibt es noch nicht. Aber wird wohl 4 Wochen nach der PS4 Veröffentlichung sein, wie immer.

      0
  4. ThePhil 47235 XP Hooligan Treter | 10.05.2017 - 17:20 Uhr

    Seltsamer Trailer, das mit dem Kind muss ich jetzt aber nicht wirklich verstehen oder .. ?

    0

Hinterlasse eine Antwort