Call of Duty: Black Ops 4

Angebliches Cover geleakt

Zu Call of Duty: Black Ops 4 ist das vermeintliche Cover geleakt.

Es sind nur noch Stunden bis zur Enthüllung von Call of Duty: Black Ops 4, dem neusten Teil der Shooter-Reihe von Activision. Heute Abend um 19:00 Uhr wird der neue Teil in einem Stream enthüllt, doch schon jetzt scheint das Cover des Spiels ins Netz gelangt zu sein. Anhand des Covers lässt sich zumindest schon einmal ein gegenwärtiges Setting erkennen. Mehr Details gibt es dann heute Abend.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KillerHai 0 XP Neuling | 17.05.2018 - 13:09 Uhr

    Sieht nach Future Setting auch. Und DLCs wieder PS4 als erstes.




    0
  2. Morgoth91 51730 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.05.2018 - 13:50 Uhr

    Kommen da Teile nicht sonst im November?
    Sehe bei den Soldaten nichts besonderes. Wirkt auf mich wie ein realistischeres Setting als zuvor.




    0

Hinterlasse eine Antwort