Call of Duty: Black Ops 4

Battle Royale Modus erhält eigene Beta

Der Battle Royale Modus von Call of Duty: Black Ops 4 erhält seine eigene Beta.

Treyarch hat die Daten für den Start der Multiplayer Beta auf den unterschiedlichen Plattformen bekannt gegeben. Auf Xbox One dauert die Multiplayer Beta demnach vom 10. August 19:00 Uhr bis 13. August 19:00 Uhr an.

In der Multiplayer Beta haben Spieler aber keinen Zugriff auf den neuen Battle Royale Modus mit Namen Blackout. Für diesen wird eine separate Beta stattfinden. Für die Battle Royale Beta gibt es zwar noch keinen genauen Termin, sie wird aber im September zuerst auf PlayStation beginnen. Weitere Details dazu will man später bekannt geben.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 16.07.2018 - 16:56 Uhr

    70€ ohne kampagne activision macht es möglich.. Microsoft Halo obst 40€ damals inkl alles multiplayet maps genick bruch.. Ich sehe jetzt schon die CoD Spieler hab es mir gekauft und gemerkz hat garkein Single Player schlechteste CoD ever wie jedes Jahr.. Hahaha luschdig.. Echt…

    • Eminenz 5880 XP Beginner Level 3 | 16.07.2018 - 17:15 Uhr

      Das nächste kommt dann wieder mit Kampagne, was als absolute Revolution und Neuerung verkauft wird.

      Von mir aus könnten sie diesen hirnlosen, austauschbaren 0815 Mist auch Sony exklusive machen.
      Wäre kein Verlust für mich.

      1
      • Premiumpils 39975 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.07.2018 - 18:53 Uhr

        Für mich wäre es auch kein Verlust. Die Tage sind vorbei, als die Serie gut und innovativ war.

Hinterlasse eine Antwort