Call of Duty: Black Ops 4

Battle Royale, Multiplayer und Zombies Reveal Stream in der Aufzeichnung

Hier gibt es den Call of Duty: Black Ops 4 Battle Royale, Multiplayer und Zombies Reveal Stream in der Aufzeichnung.

Falls ihr den Call of Duty: Black Ops 4 Reveal-Stream verpasst habt, dann könnt ihr euch hier die Aufzeichnung anschauen:

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Z0RN 125050 XP Man-at-Arms Gold | 18.05.2018 - 04:38 Uhr

      Sag mal, wieso meldest du dich immer bei Call of Duty und zu anderen Spielen eher selten? Und dann auch immer nur so negativ!?

      Falls du es mitbekommen hast, es war ein LIVE-REVEAL und wir haben live über alle Neuigkeiten berichtet. Das werden wir bei Battlefield 5 genauso machen oder auch anderen Spielen, wenn es so etwas geben würde.

      Genauso berichten wir heute mehrfach über Inside Xbox. Ich hoffe, meine Antwort hilft dir weiter.

      5
  1. snickstick 89555 XP Untouchable Star 4 | 18.05.2018 - 08:19 Uhr

    Mhh so wie ich das sehe laufen die Figuren im Multiplayer wieder etwas langsamer und schwerfälliger und können in alle Himmelsrichtungen boosten. Ich mag das nicht so mir JetPack, ich habs da lieber wenn die Bewegungen der Figuren etwas geschmeidiger und zügiger sind. Sehe jetzt schon kommen das man ohne JetPower Garnicht um eine Ecke laufen braucht weil man eher um diese Schiebt. Das gefiel mir bei den letzten CoD Tec Teilen schon nicht so aber ich lass mich weiter überraschen und ich will mehr über den BattleROyal erfahren.

      • snickstick 89555 XP Untouchable Star 4 | 18.05.2018 - 08:52 Uhr

        Aber ich hab doch eben beim durchschauen gesehen das die beiden nebeneinander gelaufen sind im Multiplayer und der eine einen Bewegungsbeschleuniger nach vorne hatte. Ich find die stelle nur grade nicht wieder aber ich hab kein Ton hier vieleicht war es ja auch ein Rückblick auf den alten Teil.

        • Morgoth91 54450 XP Nachwuchsadmin 6+ | 18.05.2018 - 13:37 Uhr

          Mmh sowas habe ich nicht gesehen, nur das rutschen. Am Anfang wird auch gesagt, dass es kein thrust jump geben wird. Wenn du die Stelle nochmal sehen solltest, sag gerne bescheid.

        • Morgoth91 54450 XP Nachwuchsadmin 6+ | 18.05.2018 - 17:12 Uhr

          Ah ich denke du meinst den Harken mit dem er sich nach vorne zieht. Das ist eine Waffe/Fähigkeit die nur einer der Operator nutzen kann. Dafür muss der dann auf die anderen Fähigkeiten verzichten. Ich denke das wird auch einen Cooldown haben.
          Oder meinst du was anderes?

          • snickstick 89555 XP Untouchable Star 4 | 18.05.2018 - 21:19 Uhr

            Achso ketut wo du es schriebst hab ich ganz genau hingeschaut und jau der grabbelt da mit bem gaken rum.
            Also doch nix mit boost Sprung, sehr gut🖒

Hinterlasse eine Antwort