Call of Duty: Black Ops 4

Beta Client Update für Blackout Modus verfügbar

Für Call of Duty: Black Ops 4 steht ein Update des Beta Clienten bereit, der auf die Blackout Beta vorbereitet.

Auf der Xbox One startet am 14. September die Blackout Beta für Call of Duty: Black Ops 4 und ihr könnt dann zum ersten Mal überhaupt einen Battle Royal Modus in einem Spiel der Call of Duty-Reihe ausprobieren.

Um an der Blackout Beta teilzunehmen, müsst ihr das Spiel vorbestellt haben. Wer bereits an der Multiplayer Beta teilgenommen hat, erhält jetzt ein Update für den Clienten. Dieser verwandelt die Multiplayer Beta in die Blackout Beta. Das Update für den Clienten beträgt auf der Xbox One X eine Größe von 13,64 GB. Falls ihr die Beta zuvor gelöscht haben solltet, könnt ihr sie einfach erneut herunterladen.

Eine Karte der Spielwelt sowie einen Trailer zu Blackout, haben wir euch bereits vorgestellt.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Holy Moly 5940 XP Beginner Level 3 | 10.09.2018 - 23:39 Uhr

    Bin ja absolut kein cod befürworter. Der Livestream von jackfrags sah aber überraschender Weise recht solide aus.




    0

Hinterlasse eine Antwort