Call of Duty: Black Ops 4

Beta steht auf Xbox One zum Download bereit

Ab sofort kann die Beta zu Call of Duty: Black Ops 4 auf der Xbox One heruntergeladen werden.

Vorbesteller von Call of Duty: Black Ops 4 im Microsoft Store sind automatisch an der Teilnahme der Private Beta des Shooters berichtet.

Wie auf dem Xboxdynasty Discord Server zu entnehmen war, funktioniert der Download der 31 GB großen Beta nun, sodass ihr den Pre-Load starten könnt.

Morgen Abend ab 19:00 Uhr unserer Zeit könnt ihr dann die Server betreten und losfeuern.

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 54350 XP Nachwuchsadmin 6+ | 09.08.2018 - 20:31 Uhr

    Nichtmal die Beta kriegt mein Speicher zu sehen. An CoD hat mich immer nur der Singleplayer interessiert mit der Bombast Action Inszenierung ganz im Gegensatz zu Battlefield wo nur der Multiplayer interessiert.

    8
  2. Absurd 17100 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.08.2018 - 22:02 Uhr

    Ich habe das Spiel brav vorbestellt, und mich auf deren Seite angemeldet mit den TOKEM. Bis jetzt aber noch keinen endgültigen Code erhalten 🧟‍♀️

    8
    • HaZeN 1735 XP Beginner Level 1 | 10.08.2018 - 07:14 Uhr

      Ich hab von Xbox eine Nachricht bekommen wo drin steht das die Beta nun zum Download bereit ist.
      Schau mal auf der Xbox unter Nachrichten und dann iwie Xbox Live Nachrichten oder so.

    • I Nowo 11220 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.08.2018 - 07:40 Uhr

      Kumpel auch. Kein Beta key bekommen. Obwohl er auf der Seite den Code eingelöst hat

      1
  3. Mgfmichel 560 XP Neuling | 10.08.2018 - 00:00 Uhr

    Ich habe auch keinen endgültigen Code bekommen. Nach der Registrierung nichts mehr. Im Store kann ich die Beta finden, aber nicht installieren.

    3
  4. GehirnSirup 76785 XP Tastenakrobat Level 3 | 10.08.2018 - 10:33 Uhr

    An meine E-Mail kam leider auch noch kein Code von den mal schauen ob es heute noch was wird. Der Tag hat ja erst angefangen.

    1
  5. DigitalAmok 27530 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.08.2018 - 11:21 Uhr

    Es gibt auch keinen Code sondern eine Nachricht von xbox live im Dashboard und darüber kann man das game laden

  6. Absurd 17100 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.08.2018 - 12:24 Uhr

    Es könnte natürlich sein das der Code in wellen kommen um die Server nicht direkt so sehr zu belasten. Meiner ist Stand 12:24 Uhr auch noch nicht da.

    1
  7. IRON xMIKEx 800 XP Neuling | 10.08.2018 - 15:42 Uhr

    Ich warte auch schon drauf. Und bei 30 gb würd ich gern schonmal anfangen zu laden. Um 19 uhr zocken alle, und ich hocke bei Meine Spiele & Apps rum 😆

Hinterlasse eine Antwort