Call of Duty: Black Ops 4

Bild zeigt riesige Blackout Battle Royale Map

Ein Bild zeigt euch heute die riesige Blackout Battle Royale Map aus Call of Duty: Black Ops 4.

Blackout, so heißt der Battle Royale Modus von Call of Duty: Black Ops 4. In der Beta werden bis zu 80 Spieler ums Überleben kämpfen und nun könnt ihr euch die riesige Battle Royale Map auf einem Bild anschauen.

Die Map für den Blackout-Spielmodus ist die bisher größte Mehrspielerkarte, die jemals in einem Call of Duty-Titel spielbar war.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaZeN 1655 XP Beginner Level 1 | 06.09.2018 - 06:57 Uhr

    Die Idee alte und eventuell auch neue CoD Maps zunehmen und diese für eine Blackout Map zu nehmen ist schon eine geile Idee! Mal sehen wie die das umgesetzt haben! Habe am anfangt nicht viel von dem Battle Royal gehalten aber irgendwie bin ich gespannt wie die das alles so umsetzten werden!

    2
  2. snickstick 94485 XP Posting Machine Level 2 | 06.09.2018 - 08:12 Uhr

    Sieht aus wie ein Teil der kleinsten PUBG Karte 😉
    Ich bin echt gespannt was die daraus machen, eine Changse gebe ich ihnen.

  3. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 06.09.2018 - 12:29 Uhr

    Ja mega geil altes und neues zu Kopieren die Kampagne weg lassen um Kosten zu sparen und zum selben Preis raus hauen.. Da Kauf ich mir gleich die 200€ Edition 🤔

    3
    • Halmi89 8675 XP Beginner Level 4 | 07.09.2018 - 18:41 Uhr

      was die meisten deppen wohl auch tun
      dabei is in der teuersten digital edition nichtmal mehr drin außer ein paar cod points für den shop xD

  4. Zielfahnder 36380 XP Bobby Car Raser | 06.09.2018 - 13:30 Uhr

    sieht wahrscheinlich nur auf den ersten Blick so riesig aus, CoD hat noch nie große Maps hinbekommen… 😂

    2

Hinterlasse eine Antwort