Call of Duty: Black Ops 4

Blackout Beta Download macht Probleme

Der Call of Duty: Black Ops 4 Blackout Beta Download hat einen Blackout!

Aktuell ist es nicht möglich die Call of Duty: Black Ops 4 Blackout Beta neu herunterzuladen bzw. erneut zu laden. Wer damals die Multiplayer-Beta gespielt hat, der bekommt für die Blackout Beta lediglich ein Update und kann eigentlich sofort los legen.

Eigentlich, denn derzeit gibt es Probleme beim Download der Call of Duty: Black Ops 4 Blackout Beta, wovon Microsoft aber schon Wind bekommen hat und nun das Problem schnellstmöglich lösen will.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 40935 XP Hooligan Krauler | 14.09.2018 - 15:53 Uhr

    Ach die ist garnicht open ? Schade hätte ich mir ja gern mal angeguckt. Aber denn sollen ihren rotz behalten 😄




    1

Hinterlasse eine Antwort