Call of Duty: Black Ops 4

Blackout Beta Spieleranzahl bei 88

Die Call of Duty: Black Ops 4 Blackout Beta hat nun auch auf der Xbox One und dem PC eine maximale Spieleranzahl von 88 erreicht.

Am Wochenende wurde die Call of Duty: Black Ops 4 Blackout Beta endlich auf der Xbox One und dem PC gestartet. Zu Beginn war die Xbox One Blackout Beta noch mit einer geringeren Anzahl als auf der PlayStation 4, was sogar für (negative) Schlagzeilen sorgte.

Sorgen müssen sich Xbox-Spieler aber nicht machen, denn Treyarch hat die Spieleranzahl mit einem Update nun auch auf 88 erhöht, wie es auch schon bei der PS4-Beta nach einem Update der Fall war.

PC-Spieler, die mittlerweile die Open-Beta genießen, haben dieses Update ebenfalls erhalten und können nun auch mit maximal 88 Spielern den Blackout Battle Royale Modus unsicher machen.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 88995 XP Untouchable Star 4 | 17.09.2018 - 10:16 Uhr

    Diese Killerspiel wird also auch noch mit der Historisch fragwürdigen Zahl von 88 Spielern ausgestattet?! Da sie keine Hakenkreuze zeigen dürfen wollen sie uns unterschwellig desinformieren. Denkt den keiner an die Kinder?
    *sarkastischer zünismus auf neoliberaler doppeldeutigkeit ende*




    4
  2. Morgoth91 54130 XP Nachwuchsadmin 6+ | 17.09.2018 - 10:39 Uhr

    Blackout Beta ist generell quasi open. Einfach ein COD Profil erstellen und man bekommt einen Code für die Beta. Also falls es noch jemand testen will:
    https://twitter.com/CallofDuty/status/1041379158146740224

    Klar ist es grundlegend einfach nur ein BR, spielt sich aber schon anders. Die Geschwindigkeit ist höher, Runden sind kürzer und durch die Perks und Gadgets kommt ein Unsicherheitsfaktor hinzu. Ist wie so oft Geschmackssache was einem besser gefällt. Der BR-Modus funktioniert aber definitive, mal schauen ob er auch eine wirkliche Konkurrenz für PUBG und Fortnite darstellen wird.




    0
  3. CasperFlow 2800 XP Beginner Level 2 | 17.09.2018 - 10:54 Uhr

    Wir hatten schon Samstag nacht mit erheblichen Lags zu kämpfen, ich hoffe nicht in der Vollversion 🤔




    1
  4. TheMisfit1979 13780 XP Leetspeak | 17.09.2018 - 10:55 Uhr

    Ist halt ziemlich stupide und hat manche BR Mechaniken überhaupt nicht verstanden.
    Allein das mit den Panzerungen….so ein Schwachsinn.
    Bei PUBG ist die Weste oder Helm einfach kaputt und du musst dir was neues suchen unter Umständen.Daraus ergeben sich ganz andere Situationen als eine Panzerung die auf Dauer bleibt.
    Egal…Geschmacksache.Für mich ist Blackout eine einzige grosse COD Karte.




    1

Hinterlasse eine Antwort