Call of Duty: Black Ops 4

Blackout Map Update erscheint nächste Woche

Treyarch hat angedeutet, dass in der kommenden Woche ein Call of Duty: Black Ops 4 Blackout Map Update veröffentlicht werden könnte.

Auf Twitter hat Treyarch mit einem neuen Tweet angedeutet, dass am 11. Dezember 2018 ein neues Call of Duty: Black Ops 4 Update zur Blackout Map veröffentlicht wird. Wir ihr bereits im Bild oben und auch im Tweet weiter unten sehen könnt, ist an der unteren linken Ecke das Datum zu erkennen.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fraenkisch 4110 XP Beginner Level 2 | 05.12.2018 - 07:55 Uhr

    Da bin ich ja mal gespannt. seit dem 22 GB vor ein paar Tagen habe ich probleme beim looten der Rücksäcke von „Opfern“. Teilweise wird bei mir der Loot nicht korrekt angezeigt bzw ich muss mehrmals hin und her switchen bis ich sehe was mein Kill alles im Inventar hatte. Vielleicht behebt sich dies ja mit dem Update

    • Patrick2Go 2640 XP Beginner Level 2 | 05.12.2018 - 08:31 Uhr

      Ein ähnliches Problem hatte ich gestern abend bei den abgeworfenen Vorräten, alle Kisten waren beim ersten öffnen komplett leer ..

      • Fraenkisch 4110 XP Beginner Level 2 | 05.12.2018 - 09:13 Uhr

        @Patrick2Go : ich denke dies wird mit dem veröffentlichen des Updates behoben sein. Vielleicht kommt ja ein anderes Lootmenü (ähnlich wie bei Pubg wäre nice, hätte man ne bessere Übersicht und man lootet schneller)

  2. Morgoth91 58210 XP Nachwuchsadmin 8+ | 05.12.2018 - 08:43 Uhr

    Netter Teaser. Mal schauen was es wird, durch sowas wird schon die Erwartungshaltung gesteigert. Sollte also was größeres sein als die Events bisher.

  3. HazeWarriorz187 580 XP Neuling | 05.12.2018 - 09:00 Uhr

    Solangsam sollte ich mir überlegen, ob ich mir Black Ops 4 doch noch hole.
    Wobei BF5 schon ziemlich viel spass macht.

    Laufen denn die Server wieder besser in Blackout?

  4. KeksBear96 2090 XP Beginner Level 1 | 05.12.2018 - 09:06 Uhr

    Also für uns wird es eh wieder eine Woche mehr dauern. Da es ja diesen lächerlichen PS only kram gibt. Muss heute immer noch lachen als Sony sagte das sie Zeitexklusive Deals nicht machen würden. MS hat sowas zwar auch aber sie haben ja nie gesagt das sie sowas nicht machen würden.

    1
  5. Brokenhead 18475 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.12.2018 - 09:07 Uhr

    Ich hoffe die nachen nicht auf fortnite und updaten die map alle paar zyklen… ich fände neue maps besser

  6. Fraenkisch 4110 XP Beginner Level 2 | 05.12.2018 - 09:10 Uhr

    @Brokenhead : Ich denke nicht das Treyarch sich auf dieses Niveau einlassen wird, eher würde eine zweite Map passen (Gerüchte darum gibts es inzwischen ja schon)

  7. Thendres 17690 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.12.2018 - 09:49 Uhr

    Ich muss mir mal bald das spiel kaufen, bis jetzt gefällt mir das alles, was ich so gesehen habe.

  8. Gz G II Taifun 4065 XP Beginner Level 2 | 05.12.2018 - 19:28 Uhr

    kann mich mit dem Spiel immer noch nicht anfreunden, die trailer hauen mich auch nicht wirklich um, bleib eher bei pubg

Hinterlasse eine Antwort