Call of Duty: Black Ops 4

Blackout Modus wird zum Launch spielbar sein

Der Battle Royale Modus Blackout wird in Call of Duty: Black Ops 4 direkt zum Launch spielbar sein.

In einem Interview sprach Treyarch über den neuen Modus Blackout in Call of Duty: Black Ops 4. Blackout wird demnach direkt zum Launch des Spiels am 12. Oktober, neben dem Multiplayer und den Zombie-Episoden, spielbar sein.

Über die Möglichkeit, den Battle Royale Modus auch als Einzelprodukt zu veröffentlichen, darüber habe man Treyarch nie nachgedacht. Matt Scronce vom Design Team sagte im Interview diesbezüglich, dass man eher nach einem Mehrwert für das Gesamtpaket gesucht habe. Und am 12. Oktober würde man dies mit drei brandneuen Zombieerfahrungen, einem Multiplayer und Blackout abliefern. Man hätte sicher einiges separat anbieten können, doch habe man sich darauf konzentriert den Spielern Call of Duty: Black Ops 4 zu liefern, ein riesiges Paket, dass man tausende Stunden spielt.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 58275 XP Nachwuchsadmin 8+ | 23.05.2018 - 13:34 Uhr

    Hätte sonst bestimmt nicht so viel Käufer gefunden, ahhh ich vergaß die Jugend von heute bezahlt gerne für alles *ironie*

    5
  2. snickstick 97975 XP Posting Machine Level 4 | 23.05.2018 - 14:19 Uhr

    Da die seit Jahren aus der Retorte zaubern ist es ja ganz nett das die einen „Mehrwerth“ bieten wollen 🙂

Hinterlasse eine Antwort