Call of Duty: Black Ops 4

Details zum Pre-Load und der Installationsgröße

Call of Duty: Black Ops 4 startet in wenigen Tagen und jetzt gibt es Details zum Pre-Load.

Activision und Treyarch haben sich noch einmal hingesetzt und den Download- bzw. Installationsprozess von Call of Duty: Black Ops 4 verbessert und im Detail beschrieben.

Das Spiel wird dabei inklusive Day One Patch eine Größe von ca. 55 GB haben. Der Pre-Load startet am 10. Oktober 2018 ab ca. 24:00 Uhr.

Wer das Spiel von einer Disc installiert, der muss erst den Day One Patch herunterladen und beginnt dann mit der Installation. Sobald die Installation 30% erreicht hat, ist der Blackout Modus bereit und kann gespielt werden. Alle anderen Modi sind erst ab 100% spielbar.

 

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 20900 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.10.2018 - 11:56 Uhr

    Hätte es mir größer vorgestellt, meine bo3 hatte doch allein schon zum release mehr belegte Speicherkapazität bin eher auf rdr2 gespannt wie groß es nun wird und wann man es downloaden kann

  2. Eminenz 13020 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 09.10.2018 - 12:26 Uhr

    Was soll den daran auch viel Speicher kosten?
    Keine Kampagne, viele Recycelte Maps und ne engine von 2013.

    4
  3. Morgoth91 57770 XP Nachwuchsadmin 8+ | 09.10.2018 - 12:39 Uhr

    Die Zeit sollte bei uns locker reichen zum Laden auf den Boxen. 55 Gb mehr als ich erwartet hatte ohne Kampagne, aber wer weis schon wie viel Blackout verbraucht. Naja genug Speicher dafür habe ich noch locker frei.

  4. Darth Monday 26900 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.10.2018 - 13:18 Uhr

    Der erste Teil der Reihe, den ich wohl nicht spielen werde – mich hat die Kampagne zu den Spielen gelockt und der MP hat mich dann eine Weile gehalten. Die MP-Erfahrung wird bestimmt ganz toll sein und so, aber der Lockfaktor bleibt aus.

    Zu den News: 55GB ist wirklich ziemlich wenig!

    1
  5. DirtySwifty 6690 XP Beginner Level 3 | 09.10.2018 - 17:15 Uhr

    Der hat bei mir doch schon 43gb oder so vor ner Woche geladen naja die restlichen 12gb geht ja dann fix.

Hinterlasse eine Antwort