Call of Duty: Black Ops 4: Doppelte EP bis Ende nächster Woche

Noch bis Ende nächster Woche sind doppelte Erfahrungspunkte in Call of Duty: Black Ops 4 aktiv.

Treyarch ist zum zehnjährigen Geburtstag von Call of Duty: Black Ops offenbar in Spendierlaune. Der Entwickler hat in Call of Duty: Black Ops 4 doppelte Erfahrungspunkte aktiviert.

Die doppelten EP gelten aber nicht nur für einige Tage. Sie sind noch bis zum 28. Mai 2020 aktiv. Das dürfte ausreichend Zeit sein, um euch einen ordentlichen Push im Rang oder bei den Waffen zu geben.

Die Erfahrungspunkte werden in folgenden Aktivitäten verdoppelt:

2XP in MP + Zombies
2X Weapon XP in MP + Zombies
2X Nebulium Plasma in Zombies
2X Merits in Blackout

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 101305 XP Profi User | 19.05.2020 - 17:10 Uhr

    Zombies? Hab ich da was verpasst? Dachte CoD wär in nem anderen Bereich angesiedelt.. so Kriegs/Krisengebiet?

    1

Hinterlasse eine Antwort