Call of Duty: Black Ops 4

Erste Videos mit Gameplay, Map Tour und Nuketown Bunker

Hier sind die ersten Videos mit Gameplayeindrücken aus dem Blackout Modus von Call of Duty: Black Ops 4.

Spieler auf PlayStation 4 liefern sich bereits erste Scharmützel in Blackout, dem ersten Battle Royale Modus in Call of Duty: Black Ops 4. Um die Wartezeit bis zum Start der Beta am Freitag auf Xbox One zu verkürzen, haben wir einige Videos mit Gameplay für euch.

Im ersten Video nimmt uns der YouTuber TheXclusiveAce mit auf eine Tour durch die Karte von Blackout. Unter anderem benutzt er einen Helikopter, um sich markante Punkte wie etwa einen Leuchtturm anzusehen, wo schon ein paar Zombies auf ihn warten.

Wer schon immer wissen wollte, was sich im Bunker unterhalb von Nuketown so alles verbirgt, der bekommt eine ausführliche Tour im zweiten Video.

Das dritte Video zeigt reines Gameplay eines Vierer-Squads und führt zum Sieg in Blackout.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 94105 XP Posting Machine Level 2 | 11.09.2018 - 13:35 Uhr

    Sieht aus wie beu PUBG ausser die Animation beim laufen die ist typisch COD. Ich freu mich schon auf Freitag 🙂

    • Holy Moly 7200 XP Beginner Level 3 | 11.09.2018 - 14:05 Uhr

      Hab mir die livestreams von Jackfrags und DrDisRespect angesehen. Ich kaufe kein Call of Duty. Aber das gezeigte im Br Mode, sah überraschenderweise wirklich ordentlich aus. Denen die es sich holen natürlich viel Spaß damit.

  2. Dreckschippengesicht 18495 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.09.2018 - 14:03 Uhr

    Ich finde es nicht schade, dass ich CoD erst einmal „verpassen“ werde, auch das Gezeigte bringt mich nicht dazu das ich es jetzt unbedingt haben muss. Sieht nicht schlecht aus, scheint schon recht rund zu laufe….aber nö.

    1
  3. SchmandyMandy 860 XP Neuling | 11.09.2018 - 14:09 Uhr

    Und direkt am Ende vom dritten Video Teabagging zu sehen. Herrlich. Deswegen bin ich seit Ghosts nicht mehr am Start, was CoD angeht.

  4. Warpix666 80 XP Neuling | 11.09.2018 - 15:05 Uhr

    Nein Danke sieht zwar nett aus aber es ist CoD das hab ich das letzte mal vor 15 jahren gespielt und auch jetzt hab ich kein interesse. Ich bleib lieber bei pubg auf der xbox gefällt mir besser aber jedem das seine.

  5. XI FreiWild IX 56940 XP Nachwuchsadmin 7+ | 11.09.2018 - 15:54 Uhr

    Habe es auf der PS4 schon gezockt. Was soll ich sagen…..

    Absolute Gülle. Mehr muss man nicht sagen.

    Besser beim Original bleiben.

    Was die Gegner fressen, wenn man auf sie ballert ist absolut absurd.

    Nahkampf 8-10 Treffer bis jemand umfällt.

    Ich denke bei BF wird das besser werden, aber im Grunde reizt mich der BR Modus eh nicht. Nette Zugabe, mehr aber auch nicht.

  6. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 11.09.2018 - 17:42 Uhr

    Schon Lustig bei CoD schreibt keiner das die Spieler jedes Jahr aufs neue gemolken werden.. Jedes Jahr.. Dann kommt ein Halo oder Gears nach 4 Jahren steht sofort wird die marke immer noch gemolken..🤣🤣🤣 Frage mich ja wie man jedes Jahr die gleiche rotze spielen kann.. Statt anderen unternehmen eine chance zu geben.. 😀 Viel Spass mit Noobops und den camping kiddis durchrennen und ballern 🤣

    1

Hinterlasse eine Antwort