Call of Duty: Black Ops 4

Heatmap zeigt beliebte Orte der Blackout Beta

Eine Heatmap zu Call of Duty: Black Ops 4 zeigt, wo sich Spieler in der Blackout Beta am liebsten aufhielten.

Treyarch hat eine Karte veröffentlicht, die zeigt, wo sich Spieler in der Blackout PC-Beta von Call of Duty: Black Ops 4 am liebsten aufgehalten haben.

Demnach zählten Nuketown, Rivertown, Firing Range und Fracking Tower zu den beliebtesten Orten. Generell sind natürlich Bereiche mit vielen Gebäuden beliebt, da dort auch mehr Loot abgegriffen werden kann. Das führt dann meist aber auch zu hitzigen Gefechten direkt nach der Landung.

Welche Bereiche habt ihr in der Blackout Beta bevorzugt?

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DirtySwifty 6690 XP Beginner Level 3 | 11.10.2018 - 17:32 Uhr

    Ist doch alles voll am leuchten ^^ also im Grunde hält sich jeder überall gerne auf. Morgen gehöre ich auch zu den leuchtenden Punkten mal sehen wer mich findet, ist dann wie ein wo ist Walter suchbild nur dann wo ist Dirty 😂😋

  2. Rapza624 30805 XP Bobby Car Bewunderer | 11.10.2018 - 17:51 Uhr

    Wirklich viel Aussagekraft hat diese Heatmap ja leider nicht. Interessanter wäre zu sehen, welcher von den beliebten Orten am häufigsten besucht ist.

    1

Hinterlasse eine Antwort