Call of Duty: Black Ops 4

Interaktive Blackout Karte

Eine interaktive Karte zu Call of Duty: Black Ops 4 zeigt die Positionen wichtiger Fahrzeuge und mehr.

Wenn ihr euch künftig besser für den nächsten Absprung im Blackout Modus von Call of Duty: Black Ops 4 vorbereiten wollt, dann hilft euch vielleicht eine interaktive Karte.

Auf der Karte bekommt ihr die Positionen der verschiedenen Fahrzeuge angezeigt, sodass ihr unter Zeitdruck nicht lange danach suchen müsst. Das kann euch wertvolle Zeit sparen, wenn ihr die Zone im Nacken habt.

Weiterhin zeigt die Karte, wo sich Zombies herumtreiben. Denn mitunter habt ihr es nicht nur mit echten Gegnern zu tun, sondern auch mit Untoten.

Die Karte zeigt zudem auch die Positionen von Kisten an, die hilfreiche Inhalte für euch enthalten können sowie Herausforderungen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Schandmaennchen 2445 XP Beginner Level 1 | 25.10.2018 - 13:39 Uhr

    eigentlich krass, dass es so viele Helis gibt.. aber maximal 2 pro Runde rumfliegen 😀 oder sind das nur die potenziellen Spawnpunkte?

  2. snickstick 93765 XP Posting Machine Level 2 | 25.10.2018 - 13:44 Uhr

    Cool Danke, nun kann ich entlich mal mit dem Helikopter fliegen und ich wusste garnicht das es Nachschubkisten gibt die so rumstehen.

Hinterlasse eine Antwort