Call of Duty: Black Ops 4: Kostenloses Twitch Prime Bundle für kurze Zeit verfügbar

Twitch Prime verschenkt an alle Amazon Prime Nutzer einige Extras für Call of Duty: Black Ops 4. Aber nur für kurze Zeit!

Ab sofort und nur für kurze Zeit sind Twitch Prime Extras für Call of Duty: Black Ops 4 verfügbar.

Wer sein „Amazon Prime“-Konto mit Twitch verknüpft und dann wiederrum seinen „Twitch Prime“-Account mit seinem Microsoft Konto verbindet, der kann sich die Extras direkt für die Xbox One sichern:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 68360 XP Romper Domper Stomper | 14.08.2019 - 07:55 Uhr

    Und derartige Inhalte sollen uns dann vielleicht in Zukunft auch über Mixer erwarten? Naja, wer’s braucht … ich finde es nur immer schade, dass es keine Codes sind, die man hier verschenken könnte.

    2
    • 0815Mike 7585 XP Beginner Level 4 | 14.08.2019 - 07:57 Uhr

      Mit Codes müsste man ja nicht die Verknüpfung der verschiedenen Konten erzwingen und könnte keine Daten abgreifen. 🤷🏼‍♂️

      1
      • Lord Maternus 68360 XP Romper Domper Stomper | 14.08.2019 - 08:00 Uhr

        Genau das. Und dann gäbe es ja keinen Grund, etwas »gratis« anzubieten. Schade eigentlich.
        Ich nehme bei Prime immer nur die Vollversionen mit, für den Fall, dass ich irgendwann mal einen PC hab, an dem man sie auch spielen könnte xD

        0
  2. doT 20580 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.08.2019 - 08:26 Uhr

    Deshalb auch lieber die geplante 1 Monat subscription statt Loot (oder halt beides)

    0
  3. Brokenhead 44560 XP Hooligan Schubser | 14.08.2019 - 09:22 Uhr

    In wiefern ist es gratis wenn man ein kostenpflichtiges Abo benötigt? Naja kann man ja auf andere dienste ja auch veziehen aber sry amazon prime ist kein dienst den man unbedingt brauch so wie Gold zB.

    0
    • Lord Maternus 68360 XP Romper Domper Stomper | 14.08.2019 - 09:26 Uhr

      Naja, wie du schon sagst, es ist eine Dreingabe, etwas das man gratis zu einem bereits abgeschlossenen Abo erhält, wie eben die GwG. Und ob man Prime braucht oder nicht, ist eben Ansichtssache. Gold braucht auch keiner, trotzdem hat es fast jeder, ich auch. Ich nutze Prime hauptsächlich wegen des Streaming-Dienstes. Die Games, die es dann über Twitch gibt, sind ein Bonus, den ich gerne mitnehme. Nur die Bonusinhalte für Spiele, wie eben diese Skins oder so, die bräuchte ich wirklich nicht.

      0
  4. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 14.08.2019 - 09:50 Uhr

    Ich melde mich trotzdem nicht an. Und Waffenskins interessieren mich nicht.

    0
  5. snickstick 168455 XP First Star Onyx | 14.08.2019 - 12:11 Uhr

    Ich bin dieser ganzen „Schau den stream und krieg was dafür“ Mist echt überdrüssig. Empfinde ich mitlerweile als belästigend und negativ sowas.

    0
    • Lord Maternus 68360 XP Romper Domper Stomper | 14.08.2019 - 12:14 Uhr

      Den Weg muss man bei diesem Angebot ja nicht gehen. Hier werden einfach nur verschiedene Konten miteinander verknüpft, um ein möglichst engmaschiges Netz aus Datenkraken zu schaffen. Für den Twitch Prime Loot muss man sich keinen Stream ansehen oder so. Einfach einloggen und anklicken (und in solchen Fällen eben noch Konten verknüpfen, was ich aber auch nicht mache).

      0
      • snickstick 168455 XP First Star Onyx | 14.08.2019 - 12:20 Uhr

        Ja das nervt mich mitlerweile genau so doll. Die geben dir nen Lutscher wenn du denen deine PIN verräts.
        Noch mehr solcher aktioenen und ich melde mich bei denen einfach ab, hab kein Bock auf diese ständige Werbezuballerei und Fake-Geschenke.

        0
        • Lord Maternus 68360 XP Romper Domper Stomper | 14.08.2019 - 12:23 Uhr

          Abmelden muss doch nicht unbedingt sein. Einfach die Angebote nicht nutzen. Ich weiß ja nicht, wie dein Nutzungsverhalten aussieht (bin ja nicht MS oder Amazon xD), aber ich schaue nie was bei Twitch. Ich bin nur auf der Seite, um mir die kostenlosen Vollversionen zu sichern, mehr nicht. Da ich eh ein Prime-Abo habe, fände ich es dumm, darauf dann zu verzichten.

          0

Hinterlasse eine Antwort