Call of Duty: Black Ops 4

Multiplayer Beta Framerate Test Xbox One vs. Xbox One X

Wie hoch die Framerate der Multiplayer Beta von Call of Duty: Black Ops 4 auf Xbox One und Xbox One X ist, zeigt der Vergleich im Video.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doggyoggy 13680 XP Leetspeak | 14.08.2018 - 11:20 Uhr

    hin oder her alle jahre wieder wird wohl ehh gekauft aber ich bin schon seit fast 10 jahren raus aus cod ich liebe pvp aber das muss ich nicht haben sieht für mich entschuldigung für die fans immer nach dem selben aus wie bei fifa kann da nicht abgewinnen

    • Xclouder 13010 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 14.08.2018 - 11:33 Uhr

      Ich kann dem Spiel auch nichts abgewinnen. Die Story habe ich schon immer sehr gerne gespielt und auch der Zombie-Mod hat mir Spaß gemacht. Aber der Standard MP ist für mich überhaupt nichts. Respawn, laufen, abknallen, sterben, respawn, …… Als wär man in einer dauerschleife gefangen.

      4
  2. Xclouder 13010 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 14.08.2018 - 11:24 Uhr

    Man muss schon sagen, die Standard X1 schlägt sich immer noch sehr tapfer und ist noch lange nicht am Ende.

  3. AndyanerTV 7145 XP Beginner Level 3 | 14.08.2018 - 13:28 Uhr

    Ich habe mit CoD jetzt 4 Jahre ausgesetzt und irgendwie durch die Gameplay Videos der Beta mal wieder Lust auf ein paar Runden bekommen. Mal sehen, was ich schade finde ist, dass es keine Kampagne geben wird. Der Vergleich hier im Video zeigt, dass in der Beta auch die Standard X1 gut läuft.

      • russischbrot 0 XP Neuling | 14.08.2018 - 14:56 Uhr

        „Wer spielt denn noch mit der normalen One?“
        Der Absolute grossteil der Xbox One spieler. Die normale Xbox One verkauft sich deutlich besser als die One X da es die Mainstream Konsole ist
        Würde sagen höchstens jeder 10 spielt mit der Xbox One X, rest mit der normalen Xbox One

        1
        • Eminenz 13040 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 14.08.2018 - 16:58 Uhr

          Russischbrot hör auf zu nerven. Du hast ja noch nicht Mal ne Xbox
          Geh weiter auf deinem Heißluftgebläse spielen du Ps4 fangirl.

          2
      • soulziix3 18820 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.08.2018 - 16:25 Uhr

        Naja, nur knapp die Hälfte meines Freundeskreises (stark aufgerundet :D) hat eine one x, also niemand würde ich jetzt nicht sagen^^

        1
  4. Thegambler 48535 XP Hooligan Bezwinger | 14.08.2018 - 16:32 Uhr

    Ich denke, dass es mittlerweile schon ein paar Millionen One X Besitzer gibt, Tendenz steigend.

    Die Zocker, die auf hohe Auflösung/ FPS einen Wert legen greifen sicher gleich zur X!

  5. R3nateGr4nate 32610 XP Bobby Car Schüler | 14.08.2018 - 19:52 Uhr

    Solang meine One noch läuft, kauf i koi neue… Außerdem hat vielleicht au ned jeder die Kohle um ständig ne neue Konsole zu kaufen?!

    1

Hinterlasse eine Antwort