Unter dem Hashtag #CODNATION haben Entwickler Treyarch und Publisher Activision eine Reihe von Werbespots veröffentlicht. Diese sind der Tradition nach kurz und knackig und bewerben eher auf ungewöhnliche und teils witzige Art den neusten Teil der Shooter-Reihe, der am 12. Oktober erscheint.
Hier sind drei dieser Spots für euch. Einige weitere findet ihr in der Playlist auf YouTube.
Choppers Need Love Too
https://www.youtube.com/watch?v=NkhE8N10GnY
Ahhhhh!
https://www.youtube.com/watch?v=kkDHRsKc2dM
Always Shut The Door
https://www.youtube.com/watch?v=pDQEPN7E7YQ
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
Werde mir wohl das erste mal seit langem ein COD kaufen… allerdings fast ausschliesslich nur wegen dem BR modus.
hätte schon Bock hier und da mal ne Runde mit nem Kumpel zu zocken, vor allem den Heist Mode, aber das Spiel ist einfach keine 70€ wert ^^ BR Mode is meh, zu wenig Multiplayer Maps und nen 3. davon sind alte Maps.. und Zombies hat mich nie wirklich interessiert.. sollten lieber die Modes einzeln anbieten. Zwanni würde ich für den Multiplayer springen lassen.
CoD oder BF sind einfach nicht meine Spiele..
habs nicht so mit den ganzen Zombie und Weltkriegsshootern
aber gibt ja jedes Jahr immer genug Käufer ^^
da muss ich kein schlechtes Gewissen haben wegen den Verkäufen 😉
Die Idee von ersten Spot ist schon kreativ und der dritte und ein lustiger Troll-Move. Die beiden gefallen. Der zweite trifft nicht meinen Humor, aber naja das ist wider reine Geschmackssache.
Das Spiel werden wir uns wohl holen. BR Beta hat Spaß gemacht, auch da er fixer als andere BR-Modi ist.
Auch wenn kein SP mehr vorhanden ist bekommt man dennoch einiges geboten klassischer MP Modus BR Modus und den coop Zombie Modus…dieses Jahr hat mich Call of Duty auch wieder zurück und konnte mich überzeugen, was Battlefield leider nicht geschafft hat.
Mal schauen, denke schlage erst zu, wenns im Sale ist. 🙂
Das einzige was cod kann ist Werbung/Marketing
Haha nie wirklich Interesse gehabt an COD, erst seit diesem Jahr zocke ich es. Infinite Warfare, aber nur weil ich es günstig geschossen habe. ? An dem Teil bin ich mega hyped, aber erst später werde ich es mir holen.
einfach hammer. pubg ist schon ewig da und nicht fertig und cod schmeisst einfachbdas teil raus und es ist beinahe perfekt