Call of Duty: Black Ops 4

Neue Werbespots veröffentlicht

Um Call of Duty: Black Ops 4 zu bewerben, wurden eine Reihe von witzigen und ungewöhnlichen Werbespots veröffentlicht.

Unter dem Hashtag #CODNATION haben Entwickler Treyarch und Publisher Activision eine Reihe von Werbespots veröffentlicht. Diese sind der Tradition nach kurz und knackig und bewerben eher auf ungewöhnliche und teils witzige Art den neusten Teil der Shooter-Reihe, der am 12. Oktober erscheint.

Hier sind drei dieser Spots für euch. Einige weitere findet ihr in der Playlist auf YouTube.

Choppers Need Love Too

Ahhhhh!

Always Shut The Door

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 11255 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.10.2018 - 14:39 Uhr

    Werde mir wohl das erste mal seit langem ein COD kaufen… allerdings fast ausschliesslich nur wegen dem BR modus.

    1
  2. Spongebuu 66680 XP Romper Domper Stomper | 01.10.2018 - 14:43 Uhr

    hätte schon Bock hier und da mal ne Runde mit nem Kumpel zu zocken, vor allem den Heist Mode, aber das Spiel ist einfach keine 70€ wert ^^ BR Mode is meh, zu wenig Multiplayer Maps und nen 3. davon sind alte Maps.. und Zombies hat mich nie wirklich interessiert.. sollten lieber die Modes einzeln anbieten. Zwanni würde ich für den Multiplayer springen lassen.

  3. dancingdragon75 16855 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.10.2018 - 14:51 Uhr

    CoD oder BF sind einfach nicht meine Spiele..
    habs nicht so mit den ganzen Zombie und Weltkriegsshootern
    aber gibt ja jedes Jahr immer genug Käufer ^^
    da muss ich kein schlechtes Gewissen haben wegen den Verkäufen 😉

  4. Morgoth91 54570 XP Nachwuchsadmin 6+ | 01.10.2018 - 16:12 Uhr

    Die Idee von ersten Spot ist schon kreativ und der dritte und ein lustiger Troll-Move. Die beiden gefallen. Der zweite trifft nicht meinen Humor, aber naja das ist wider reine Geschmackssache.
    Das Spiel werden wir uns wohl holen. BR Beta hat Spaß gemacht, auch da er fixer als andere BR-Modi ist.

  5. DirtySwifty 5640 XP Beginner Level 3 | 01.10.2018 - 17:59 Uhr

    Auch wenn kein SP mehr vorhanden ist bekommt man dennoch einiges geboten klassischer MP Modus BR Modus und den coop Zombie Modus…dieses Jahr hat mich Call of Duty auch wieder zurück und konnte mich überzeugen, was Battlefield leider nicht geschafft hat.

  6. AlphaChiefTV 940 XP Neuling | 01.10.2018 - 21:35 Uhr

    Haha nie wirklich Interesse gehabt an COD, erst seit diesem Jahr zocke ich es. Infinite Warfare, aber nur weil ich es günstig geschossen habe. 😁 An dem Teil bin ich mega hyped, aber erst später werde ich es mir holen.

  7. MirkoMaik 23290 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.10.2018 - 10:53 Uhr

    einfach hammer. pubg ist schon ewig da und nicht fertig und cod schmeisst einfachbdas teil raus und es ist beinahe perfekt

Hinterlasse eine Antwort