Call of Duty: Black Ops 4

Nuketown Karte dieses Mal in Russland lokalisiert

Die neuste Version der Nuketown Karte in Call of Duty: Black Ops 4 ist dieses Mal in Russland lokalisiert.

Nach der Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops 4 am 12. Oktober wird Treyarch die Karte Nuketown kostenlos für alle Spieler des Shooters zur Verfügung stellen.

Für die neuste Auflage der beliebten Karte, die erstmals in Call of Duty: Black Ops spielbar war, hat man sich offenbar Russland zum Vorbild genommen. Ein von Treyarch veröffentlichtes Bild lässt darüber zumindest keine Zweifel offen:

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 69825 XP Romper Domper Stomper | 10.10.2018 - 18:05 Uhr

    Ich spiel zwar kein COD, aber wird die Map nicht langsam fad? Als ich die in BO3 gespielt hab fand ich die nicht so besonders.

    3
    • DaveVVave 46015 XP Hooligan Treter | 10.10.2018 - 19:06 Uhr

      Die Map wird niemand fade, muss dir aber zustimmen, in Black Ops 3 hat Nuketown mir auch am wenigsten gefallen.

  2. Amortis 6315 XP Beginner Level 3 | 10.10.2018 - 19:13 Uhr

    Das ist halt die Art von Treyarch ein wenig Nostalgie zu erzeugen. Wie jemand wie ich der alle 3 Teile gespielt hat tritt dann eine Gewohnheit ein. Ich kenne es, ich weis was mich erwartet. Nur in einer anderen Jahreszeit.

  3. Lemminge 1320 XP Beginner Level 1 | 10.10.2018 - 20:56 Uhr

    Macht mal eine Rubrik mit Old! Jedes Jahr Nuketown hier Nuketown dort.. Nuketown kommt.. Nuketown ist jetzt da.. Was hat das mit News zu tun Old ganz ganz old auch wenn es in Russland ist..

    1
    • Eminenz 13060 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 10.10.2018 - 21:06 Uhr

      Ja stimmt schon. Jedes Jahr der selbe Rotz.
      Zum Glück für die, kaufen die Cod Kiddies das Geld trotzdem jedes Jahr aufs neue.

  4. snickstick 97955 XP Posting Machine Level 4 | 11.10.2018 - 00:49 Uhr

    Könnt das nicht auch Mongolisch sein? 😉
    Ich freu mich drauf und wie vermutet hat’s mein Sharingpartner gekauft 🙂

  5. Morgoth91 58070 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.10.2018 - 08:33 Uhr

    Die Karte ist immer ganz lustig, aber selbst für CoD im Grunde zu klein. Ist eher ein Gimmick, als eine gut spielbare Karte. Erinnere mich noch daran auf einer Iteration der Karte ständig am Spawn gekillt worden zu sein. Für die Messer-Herausforderungen war die aber sehr gut. Mal schauen wie sie dieses mal aussieht.

Hinterlasse eine Antwort