Wann immer Spieler im Call of Duty: Black Ops 4 Blackout Modus die finalen Endrunden erreicht haben, mussten sie auf der Xbox One X mit einem Freezing Bug rechnen, der das Spiel zum Abstürzen brachte.
Der Bug schien schlimmer als gedacht zu sein, denn Treyarch hat sich mit einem Hotfix reichlich Zeit gelassen. Ab sofort ist jedenfalls ein Patch erhältlich, der den Freezing Bug auf der Xbox One X beseitigt.
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EEEEEEENDLICH!! Man, man, man… Ich hasse es ewig der Testkunde zu sein!! Ist leider fast überall Standard geworden, schlimm sowas… Aber gut, werde den Patch später laden… Danke für die Info!!
Weil der Bug schlimmer als gedacht war, haben sich die Entwickler mehr Zet gelassen?
Wenn man nicht dazu schreibt, dass der Bug komplizierter als erwartet zu fixen gewesen ist, könnte man auch daraus lesen, dass die Entwickler gleich doppelt zu doof gewesen sind.
Weil sie solch einen schwerwiegenden Fehler nicht vorher schon bemerkt haben und im nachhinein auch noch unfähig waren, diesen schnell zu fixen.
^^
Blackout bisher nur mal getestet, fand ich aber gut umgesetzt, dann aber doch beim Multiplayer gelandet. Jetzt kann man dem ja wider mal eine Chance geben, weil als ich davon gehört hatte, hatte ich keine Lust den Modus bei so einem Risiko zu spielen, hätte mich einfach zu sehr aufgeregt gegebenenfalls.
Der Vorteil der alten Konsolen war, die Games mussten vernünftige Qualität aufweisen, da sie nicht gepatcht werden konnten… hatte seine Vorteile
Mittlerweile ist es wie auf dem PC, Fix folgt fix
nicht nur bei Software! Man ist auch Test Kunde in der Auto Branche und das seit Jahrzehnten…
Da hab ich mit meinen Autos bisher Glück
Das aktuelle 125.000km und noch nix dran gewesen
Spiele sind auch etwas größer und komplexer geworden….Es wurde auch Zeit das sie es fixen!!!Hab es leider überstürzt gekauft und nicht wie sonst etwas abgewartet…
Für mich war der Splitscreen ein Kaufargument…Lokales Multiplayerspielen ist mir immer noch die liebste Form von Multiplayer
Bzgl SW Komplexität sage ich nur: gescheite SW Architektur mit ordentlicher Layer-Trennung mit sauberen Modulen und schon, sind Fehler schneller zu finden und einfacher, ohne major impact, zu fixen… Wenn etwas zu komplex ist, es zu geherrschen, muss es „kleiner geschnitten werden“.
Leider wird weiter munter, aus Zeitgründen, eine saubere Architektur nicht eingehalten und dann kommt es Bugs die nur schwer auffindbar und fixbar sind.
Bin jetzt 17 Jahre in der SW Entwicklungsbranche und das hat sich nicht geändert… wird eher noch schlimmer…
Mit den neuen Ansatzen „Funktionen reinzutesten“ statt vorher mal zu definieren und dokumentieren, werden wir weiter einen Abstieg der Qualität bemerken…
Ich finde, dass generell die Qualität bei SW und Hightec Geräten gesunken ist…
Die Frage heute ist immer, wie teuer ist es einen Fehler zu gehenen, statt, zum Qualitätsversprechen zu stehen
Na endlich! Dann freue ich mich auf das Spiel.. 😛 bekomme das von Freundin zum Geburtstag
Ist schön ärgerlich wenn das auch noch in diesem Zeitraum passiert. Wir können rumheulen wie wir möchten, wird sich doch eh nichts ändern weil die Leute es sich doch so oder so kaufen.