Call of Duty: Black Ops 4

Pick 10 System könnte zurückkehren

Mit Call of Duty: Black Ops 4 könnt das Pick 10 System zurückkehren.

Mit einem Tweet deutet Entwickler Treyarch die Rückkehr des Pick 10 Systems für Call of Duty: Black Ops 4 an.

Das System erlaubt es euch im Multiplayer völlig frei bei der Wahl eurer Waffen, Aufsätze und Perks zu sein, sofern ihr euch an die maximale Anzahl von 10 haltet. Es kam erstmals in Call of Duty: Black Ops 2 zum Einsatz, welches ebenfalls von Treyarch entwickelt wurde.

Am 17. Mai werden Treyarch und Activision Call of Duty: Black Ops 4 enthüllen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 57610 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.04.2018 - 16:13 Uhr

    War für mich besser, da ich Granaten nur in manchen Modi nutze und sekundär Waffen auch kaum. Dafür hatte man dann eine bisschen bessere Hauptwaffe.

    1

Hinterlasse eine Antwort