Call of Duty: Black Ops 4

Post Launch Pläne mit kostenlosen Inhalten

Der Entwickler von Call of Duty: Black Ops 4 wird den Shooter nach dem Launch mit kostenlosen Inhalten unterstützen.

Treyarch verspricht nach dem Launch von Call of Duty: Black Ops 4 kostenlose Inhalte für Multiplayer, Zombies und Blackout. Der Event-Kalender sei zudem prall gefüllt, um das Spiel weit nach seiner Veröffentlichung zu unterstützen.

Weil man sich die genauen Details zu den Inhalten noch aufsparen möchte, bis es effektiv so weit ist, gibt es aber doch schon einen kleinen Vorgeschmack auf das was kommt.

  • Nuketown: Eine neue Version des Fan-Lieblings Nuketown erscheint im November für alle Spieler.
  • Spezialisten: Treyarch entwickelt bereits eine Reihe weiterer Spezialisten. Der erste von ihnen wird im Dezember veröffentlicht.
  • Blackout: Der Entwickler hat mit dem Modus noch viel vor und der Launch ist nur der Anfang. Blackout wird für alle Spieler mit Karten-Updates, Erweiterungen und neuen Spielmodi erweitert.
  • Events: Zusätzlich zu den oben genannten Inhalten wird es viele saisonale und zeitbegrenzte Events geben, die neue Modi und Inhalte für alle Spieler enthält.

UPDATE: Wie uns @BirdieGamer mitgeteilt hat, gab Treyarch im offiziellen Blog ebenfalls bekannt, dass sich Sony eine siebentägige Exklusivität auf weitere Extras gesichert hat. Alle neuen Inhalte, wie z.B. neue Spezialisten, Maps oder auch Events werden zuerst auf der PlaStation 4 erscheinen. Sieben Tage später werden diese Inhalte dann auch auf anderen Plattformen angeboten.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DirtySwifty 6690 XP Beginner Level 3 | 20.09.2018 - 17:34 Uhr

    Wird wohl seid langen mal wieder ein Call of duty was ich mir hole und kostenloser Support ist doch immer schön zu hören.

    • Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 20.09.2018 - 20:39 Uhr

      Naja es ist Post Launch DLC. Ob man jetzt Nike Town als Vorbesteller DLC raus haut oder eben allen zu Anfang gibt kommt aufs gleiche raus. Bei sämtlich folgenden Maps wirst aber wieder blechen dürfen

      1
  2. amok84 250 XP Neuling | 20.09.2018 - 20:47 Uhr

    Seit langem mal wieder Spaß bei CoD gehabt. Bin immer noch dafür das Blackout Gratis kommt, ist ja schon hier und da zu lesen/hören aber ob Treyarsch sich drauf einlässt bleibt abzuwarten..

  3. Brokenhead 18555 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.09.2018 - 07:39 Uhr

    Sieben tage exklusiv… wow da haben sichen die millionen ja gelohnt die man da reingepumpt hat

    1

Hinterlasse eine Antwort