Call of Duty: Black Ops 4

Shooter erscheint offizielle im Oktober

Activision hat soeben offiziell angekündigt, dass Call of Duty: Black Ops 4 im Oktober erscheinen wird.

Call of Duty: Black Ops 4 mit IIII geschrieben, erscheint am 12. Oktober 2018. Das Spiel wird von Treyarch entwickelt und wird am 17. Mai 2018 enthüllt. Mit dem neuen Release Termin will Activision anscheinend der Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2 aus dem Weg gehen und dem direkten Konkurrenten Battlefield eine Kampfansage machen. Darüber hinaus hat Activision verkündet, dass Treyarch mit Call of Duty: Black Ops 4 die Geschichte von Call of Duty revolutionieren wird.

Black Ops is back! In what represents a game-changing experience, Call of Duty: Black Ops 4 will revolutionize the top-selling series in Call of Duty® history when it launches worldwide on Friday, October 12 for the PlayStation 4, Xbox One and PC. Call of Duty fans can tune in Thursday, May 17, when publisher Activision, a wholly owned subsidiary of Activision Blizzard (NASDAQ: ATVI), and award-winning developer Treyarch host the community reveal to a worldwide audience.

= Partnerlinks

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rock0815 23600 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.03.2018 - 21:12 Uhr

    Ne Danke, geht das wieder von vorne los. Wenn ich den Drohnen mist schon wieder sehe weiß man ja was kommt. Und Zombi darf ja auch nicht wieder fehlen.




    3
    • BLACK 8z 29110 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.03.2018 - 22:59 Uhr

      Für mich sieht der Trailer eher als Rückblick der BO Teile aus als dass was davon gezeigt wird was kommt. Aber es wird sicherlich wieder in der Zukunft spielen, wenn auch in näherer.




      1
  2. Exarion84 0 XP Neuling | 08.03.2018 - 21:56 Uhr

    Und jährlich grüßt das CoD-Einheits-Tier. Na ja, die ganzen CoD-Kiddies werden es ja so oder so gekauft kriegen.




    1
  3. -SIC- 44140 XP Hooligan Schubser | 08.03.2018 - 22:03 Uhr

    Ich gebe zu, dass ich nur auf den Artikel geklickt habe, um die Kommentare zu lesen. Hat sich nicht wirklich gelohnt. Da bin ich wohl auf der falschen Seite (und das ist doch sehr positiv für die Seite 😉).
    Vielleicht lese ich noch ein paar YouTube oder Facebook Kommentare zum Thema. Danach kann ich immer gut schlafen.




    0
  4. datalus 83600 XP Untouchable Star 2 | 08.03.2018 - 23:45 Uhr

    Ich bin auf den ersten Trailer gespannt. BO1 und 2 haben mir gut gefallen. Teil 3 werde ich noch nachholen, und dann bestimmt auch irgendwann Teil 4.




    0
  5. killer6370 25200 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.03.2018 - 23:48 Uhr

    oh großartig, des muß ich mir unbedingt (nicht) holen, so ein geiles spiel,des gabs ja noch nie, wann kam den des letzte CoD raus ist doch ewig her und wieder mal total innovativ und neu es gibt ja viel zu wenig shooter in diesem konsolen zyklus, dagegen kann RDR2 eh ned mithalten, zudem kann man übers headset wieder dinge über die eigene mutter erfahren die man noch garned wusste aber die 8 jährigen kinder scheinbar schon




    2
    • dirk diGGler 8660 XP Beginner Level 4 | 09.03.2018 - 06:05 Uhr

      Ach komm hör doch auf mit diesen Klischees. Wir zocken COD schon Jahre, sind alle über 30. Klar gibts Kids die ein großes Maul haben und weiter? Die gibts in allen Online Spielen. Party Chat an und gut is. R2DR 2 ist doch ein ganz anderes Genre. Das Bashing das jährlich über COD stattfindet kann ich nicht verstehn. Man muss das Spiel ja nicht kaufen. Jedem das seine.
      Ich kann sogar noch BO1 online spielen. Für Leute wie mich, die auf dieses schnelle Spielprinzip stehen, macht COD seit WW2 wieder einiges richtig.




      3
  6. dirk diGGler 8660 XP Beginner Level 4 | 09.03.2018 - 05:56 Uhr

    Werde es mir holen wie jedes Jahr. Den MP spielen und SP weglassen. Ich hoffe weiterhin auf Boots on the ground. Exo Suits, Wall runs etc macht Titanfall einfach besser dazu brauch ich kein COD. Schön durch die Maps rushen, das ist für mich COD. Da macht ein Vergleich zu Battlefield gar keinen Sinn (vorhin in einem Kommentar gelesen).




    2
    • supermann0815 23040 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.03.2018 - 08:41 Uhr

      Ähnlich wie bei mir. Schon immer COD wegen dem MP gekauft um mal eben ne Runde schnelles MP zu zocken.
      Jedoch nehme ich den SP auch immer gerne mit. Machten mir ne Menge Spaß!




      1
  7. Killswitch0408 125330 XP Man-at-Arms Gold | 09.03.2018 - 09:41 Uhr

    Ich hab lange CoD jährlich gekauft und gezockt, aber seit MW3 ist für mich Schluss. Es ist einfach viel zu wenig passiert.




    0

Hinterlasse eine Antwort