Call of Duty: Black Ops 4: So erstellt ihr ein Xboxdynasty Logo im Emblem Editor

Xboxdynasty User @DerNoob zeigt euch in einem eigenen Video, wie ihr ein Xboxdynasty Logo im Shooter erstellen könnt.

Ihr wollt ein Xboxdynasty Logo in Call of Duty: Black Ops 4 Emblem Editor erstellen? Mit der Hilfe von Xboxdynasty User @DerNoob ist das kein Problem mehr. Im folgenden Video zeigt euch @DerNoob, wie ihr ein Xboxdynasty Logo im Emblem Editor von Call of Duty: Black Ops 4 ganz einfach selbst erstellen könnt:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DirtySwifty 10790 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.10.2018 - 15:44 Uhr

    Nette Idee, vielleicht mach ich mir mal eins. Hab mit dem Editor aber noch nicht rumgespielt.

    0
  2. snickstick 134780 XP Elite-at-Arms Silber | 19.10.2018 - 16:03 Uhr

    mmmhhh nen Emblem das nicht anstößig oder beleidigend ist bei CoD…ja das wäre mal ne Idee. Danke dafür, ich schaus mir nachher nochmal mit Ton an 🙂

    1
  3. Morgoth91 68870 XP Romper Domper Stomper | 19.10.2018 - 17:36 Uhr

    Das ist eine nette Idee, wenn Leute sich in einem Clan zusammen finden dann hätte das wirklich was. Ich bleibe bei dem NE Patriots Logo was ich mir wie immer mehr schlecht als recht gebaut habe.

    0

Hinterlasse eine Antwort