Call of Duty: Black Ops 4

So spielen digitale Vorbesteller die Multiplayer Beta

Vorbesteller der digitalen Version von Call of Duty: Black Ops 4 erhalten ganz einfach Zugriff auf die Multiplayer Beta.

Am kommenden Freitag, den 10. August, startet um 19:00 Uhr auf der Xbox One die Multiplayer Beta für Call of Duty: Black Ops 4. Ein ganzes Wochenende lang könnt ihr dann den neusten Teil ausprobieren und euch in verschiedenen Modi ins Gefecht stürzen.

Wer Call of Duty: Black Ops 4 digital über den Microsoft Store vorbestellt hat, der hat auch Zugriff auf die Beta. Üblicherweise erhalten Vorbesteller dann einen Code, den sie über die Call of Duty Seite einlösen, um dann einen Download Code für die Beta zu erhalten.

Aus der FAQ von Activision geht jedoch hervor, dass Vorbesteller auf der Xbox One automatisch für die Beta registriert werden. Ihr erhaltet also keinen zusätzlichen Code, sondern könnt die Beta dann aus dem Store herunterladen, sobald sie verfügbar ist.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sasuke91 5680 XP Beginner Level 3 | 08.08.2018 - 20:14 Uhr

    will man das überhaupt spielen? wenn gamestar ein pro CoD magazin schon sagt sie haben 0 spaß an CoD möchtegern black ops 4 o:




    3
    • HaZeN 1655 XP Beginner Level 1 | 09.08.2018 - 08:42 Uhr

      Ich würde mir erst selbst die Meinung bilden.
      Und von solchen behauptungen kein Beispiel nehmen.
      Ich habe mir nur youtuber angeschaut die das beruflich spielen und mir von denen einen Eindruck gemacht. Bin ziemlich gehypt ^^.
      Kann mir endlich am Wochenende einen eigenen Eindruck machen. 🙂




      0
  2. DigitalAmok 27130 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.08.2018 - 20:36 Uhr

    Naja Gamestar oder gamepro findet xbox auch scheiße,von daher juckt mich deren Meinung null,lieber selber ein Urteil bilden.




    4
  3. dirk diGGler 9520 XP Beginner Level 4 | 09.08.2018 - 08:23 Uhr

    Werde es mir aus verschiedenen Gründen nicht kaufen. Bin dennoch gespannt wie es sich als reiner MP für Normalpreis schlägt.




    0

Hinterlasse eine Antwort