Call of Duty: Black Ops 4

Spieleranzahl in Blackout Beta erhöht

Treyarch hat die Anzahl der Spieler für den Blackout Modus in Call of Duty: Black Ops 4 Beta erhöht.

Lange Zeit haben Fans darüber gerätselt, wie hoch die Anzahl der Spieler ist, die im Battle Royale Modus Blackout gegeneinander antreten werden. Kurz vor dem Start der Beta auf PlayStation 4 wurden dann 80 Spieler angegeben.

Nun hat Treyarch die Spielerzahl nach oben geschraubt. In der Beta spielen nun 88 Spieler den Battle Royale Modus gleichzeitig.

Sicherlich nimmt der Entwickler die Beta zum Anlass, um das System auszureizen und um zu schauen, wie weit man gehen kann. Dazu ist die Beta auch schließlich da.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lucifer 6865 XP Beginner Level 3 | 12.09.2018 - 17:38 Uhr

    Immer noch kein Key bekommen. Verstehe sowieso nicht, warum man für eine Beta einen Key benötigt. Man spielt die Beta um das Spiel zu verbessern, und die geldgierigen Entwickler (nicht nur Activision gemeint) verlangen eine Vorbestellung.. Wird schon vom Prinzip her nicht unterstützt. 🙂

    4
    • Tuffi2KOne 61230 XP Stomper | 12.09.2018 - 17:41 Uhr

      Guck in deinen CoD Account da wirst du den Code such finden sofern du Retail vorbestellt und über dein CoD Konton den Promotion Code eingegeben hast!

      • Lucifer 6865 XP Beginner Level 3 | 12.09.2018 - 17:43 Uhr

        Hab mich bisschen blöd ausgedrückt 😀
        Meine allgemein, gucke ab & zu mal auf den Newsseiten wo die diese Dinger verlosen oder Gewinnspiele per Email. Vorbestellt habe ich noch nie ein Spiel wo es eine geschlossene Beta gibt. 😀

        • snickstick 94695 XP Posting Machine Level 2 | 12.09.2018 - 17:54 Uhr

          Ich hasse diese Masche auch, unnötig aber wenn die es so wollen dann bestell ich halt vor und stornioere sofort wieder. und wenn ich ganz sauer bin lass ich es liefern und verweiger die Annahme. Ich finds Schei*se zu sowas quasi gezwungen zu werden nur um sich vorab nen eindruck von nem game zu machen.

      • eightmileshome 19945 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.09.2018 - 19:02 Uhr

        Ich stimme Dir zu…Es gab sogar mal Disketten und dann CD’s mit Demos zum testen. Dann den kostenlosen Download einer Demo und jetzt……? So was!!! Ich mache da auch nicht mehr mit. Vor allem sind viele Spiele bei erscheinen ja noch nicht mal fertig und wir werden wieder zu Beta Testern.

        4
  2. MCG666 29875 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.09.2018 - 19:04 Uhr

    Ich denke das die Methode nicht nur die Vorbestellungen antreiben soll, sondern auch die Teilnehmer der BETA begrenzen soll.

    Wenn die Beta offen ist sind es sicherlich ein paar Millionen mehr die teilnehmen.

    • Brokenhead 15775 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.09.2018 - 20:21 Uhr

      Sry aber so kurz vor release ist das ne demo version mit fokus auf server auslastung. Das verstehen viele nicht und dann gibts wie bei PUBG im dezember die leute die sich aufregen das die spiele fehlerhaft sind… das ist ne richtige beta und nicht ne demo getarnt als fake beta.

      Ist bei battlefield nicht anders…
      Beta klingt halt wichtig und besonders…

  3. Vanderwutz 1660 XP Beginner Level 1 | 12.09.2018 - 21:24 Uhr

    Ich verstehe nicht warum sich Leute so aufregen, eine beta ist eine Vorabversion eines Spiels.
    Es handelt sich meist um eine Version um noch kleinere Fehler durch Feedback der User zukorigieren zukönnen. Diese wird oft im kleineren Kreis (Vorbesteller, etc.) durchgeführt.
    Open Betas werden oft nur durchgeführt um eine Stresstest der Server durchzuführen, da EA keine Probleme damit zuhaben scheint entfällt dieser.
    Viele denken es handelt sich bei einer Beta um kostenlose Spieltage, aber Activision will den Käufern die Möglichkeit bieten Fehler aufzuzeigen und durch die Vorbesteller mehr Verkäufe erziehlen, ich finde ander Praxis nichts verwerfliches, zumal man die Vorstellungen überall stornieren kann.

    1
  4. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 12.09.2018 - 22:22 Uhr

    Wie tief können cod gamer nur sinken.. Bestellen und dann annahme verweigern glaubst Postboten haben auch viel Zeit wa?..

    2

Hinterlasse eine Antwort