Call of Duty: Black Ops 4: Vier Multiplayer Karten aus Black Ops Pass kostenlos spielbar und doppelte EP

An diesem Wochenende können in Call of Duty: Black Ops 4 vier Karten aus dem Black Ops Pass kostenlos gespielt werden und es gibt doppelte EP.

Spieler von Call of Duty: Black Ops 4 können an diesem Wochenende vier Karten für den Multiplayer kostenlos spielen, die normalerweise nur Besitzern des Black Ops Passes vorbehalten sind.

Bei den vier Karten handelt es sich um Elevation, Casino, Madagascar und Lockup.

Passenderweise werden für das Wochenende auch noch doppelte XP im Multiplayer, Zombies, Verdienste in Blackout und Tier Fortschritte gewährt.

Die vier Karten sowie die Aktivierung der doppelten EP startet heute um 18:00 Uhr und endet am Montag um 18:00 Uhr.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LehmianFloor 0 XP Neuling | 15.03.2019 - 13:34 Uhr

    Könnte man ja mal ausprobieren! Die Begeisterung von Begin hat sich schon etwas gelegt bei mir!

    0
  2. Morgoth91 71190 XP Tastenakrobat Level 1 | 15.03.2019 - 14:09 Uhr

    Dieses Wochenende ist schon sehr voll, aber denke ein paar Runden werde ich reinschauen können. Bezweifel aber das es mich davon überzeugen wird Geld für den Pass auszugeben. Die Xp sind nett, aber nicht mehr wichtig, habe immer noch 4 Punkte zur dauerhaften Freischaltung übrig. Der schneller Tier Fortschritt ist super, da habe ich noch einige Stufen vor mir und die Skips reichen noch nicht um sicher 100 zu erreichen.

    0
  3. Crusader onE 25325 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.03.2019 - 19:54 Uhr

    Also black ops 2 hat mir damals richtig Laune gemacht. Gerade mit Freunden 1 vs. 1.

    Aber teil 3 fand ich schon nicht mehr so toll. Die ganzen aktuellen Teile sind bich T mehr wirklich meins 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort