Call of Duty: Black Ops 4

Weitere Multiplayer-Karten enthüllt

Treyarch hat weitere Multiplayer-Karten aus Call of Duty: Black Ops 4 enthüllt.

Bis zum Launch von Call of Duty: Black Ops 4 sind es nur noch wenige Tage. In genau einer Woche erscheint der neuste Teil der Reihe, der zwar diesmal ohne Kampagne auskommen muss, aber mit Blackout zum ersten Mal einen Battle Royale Modus enthält.

Auch der klassische Multiplayer kommt im Spiel nicht zu kurz. Via Twitter hat Entwickler Treyarch jetzt weitere Karten enthüllt, auf denen ihr zum Release am 12. Oktober spielen könnt.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DirtySwifty 5620 XP Beginner Level 3 | 05.10.2018 - 22:25 Uhr

    Habs schon vorbestellt, hab seid black Ops 1 kein CoD mehr online gezockt aber Black Ops 4 hat mich immer mehr überzeugt das ich es doch vorbestellen musste. Mich stört es auch nicht das ein paar alte Maps dabei sind.

    1

Hinterlasse eine Antwort