Call of Duty: Black Ops 4

Zehn Minuten Multiplayer Gameplay

Hier sind zehn Minuten Gameplay aus dem Multiplayer von Call of Duty: Black Ops 4.

Auf dem Community Event zu Call of Duty: Black Ops 4 konnten Anwesende nach der Enthüllung den neusten Teil selbst anzocken. Der YouTuber NoahJ456 war ebenfalls anwesend und hat zehn Minuten Gameplay aus dem Multiplayer aufnehmen können. Das folgende Video zeigt euch ungeschnittene Spielszenen des Modus Eroberung auf der Karte Contraband.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KillerHai 0 XP Neuling | 18.05.2018 - 15:30 Uhr

    Ne Mischung aus BO2 und BO3. Was ich aber ganz geil finde.




    1
  2. Morgoth91 51730 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.05.2018 - 17:41 Uhr

    Sieht nach dem gewohnten CoD Grundprinzip. Der Fog of War ist eine doch recht interessante Neuerung, mit einem Team kann man da vielleicht wirklich einen Vorteil haben. Der Cooldown von der Heilung kam mir recht kurz vor, dafür der von dem „Sender“ recht passend, das er nicht durchgängig einen neuen hatte. Mich interessieren die Auswahlmöglichkeiten bei der Klassenerstellung, Bodyarmour ist was neues.
    Das gezeigte gefällt mir soweit, mal schauen was es noch so gibt und ob es zum Kauf reichen wird. Die Beta wird spätestens zu meiner Entscheidung führen.




    0
  3. R3nateGr4nate 27830 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.05.2018 - 11:07 Uhr

    Da kriegt man schon echt Bock drauf…. Aber der Preis ist schon heftig dafür das keine Kampagne mehr dabei ist.




    0
  4. muri23 8820 XP Beginner Level 4 | 19.05.2018 - 15:30 Uhr

    Wooow 5vs5 sich gegenseitig zusprayen…warum sollte ich nochmal das Teil kaufen? Crap bleibt Crap




    1
  5. Madrix 600 XP Neuling | 19.05.2018 - 18:37 Uhr

    Sieht aus wie eine Mischung aus Counter Strike und Overwatch. Das eine Kampagne fehlt ist jetzt nicht soooo schlimm. Die sind ja eh recht einfach gehalten, ähnlich wie bei Battlefield. Hauptaugenmerk liegt ja eh im Multiplayer. Ich freue mich drauf.




    0

Hinterlasse eine Antwort