Morgen ist es so weit: Black Ops ist zurück mit einem neuen Kapitel voller Action, Intrigen und fesselnden Charakteren. Einer davon ist Ex-Stasi-Mann Felix Neumann, dem in der deutschen Synchronisation niemand geringeres als Tom Wlaschiha seine Stimme leiht.
Der Berliner versteht sich bestens auf düstere Blockbuster-Settings. Somit hat er sich der Vertonung von Technik-Genie Felix Neumann gerne angenommen, der in Call of Duty: Black Ops 6 an der Seite von Frank Woods und Troy Marshall gegen dunkle Mächte kämpft:
Wlaschiha sagte: „Die Rolle des Felix zu sprechen war für mich sehr spannend. Er ist ein vielschichtiger Charakter, der im Laufe des Spiels mehrere Seiten zeigt, die die Spieler so nicht erwarten werden. Man hat nur seine Stimme, um dem Charakter Leben einzuhauchen – das ist eine wunderbare Herausforderung und hat mir viel Freude bereitet.“
Einen Blick hinter die Kulissen der Synchronrolle gibt es im neusten YouTube-Video.
Schön dass das einer mit Schauspielstudium macht und nicht ein sogenannter Prominenter in Form eines Influencers.
Also die Stimme sagt mir gar nix.
Hat er bekannte Synchronrollen?
Synchronrollen weiß ich jetzt nicht, aber Weltweit bekannt dürfte er durch Game of Thrones und Stranger Things geworden sein. Ein sehr guter Schauspieler, wie ich finde.
Ah ok 🙂
Hatte mich jetzt nur auf die Stimme konzentriert.
Die beiden besagten Serien sind ja bekannt aber nicht mein Genre
Hm noch nie was von gehört 🤔
Immerhin spricht er das größte Problem und den größten fail bei snc an. „Man versucht sich vorzustellen was der Spieler sieht.“
Anstatt das die hergehen und die Szenen den Leuten vorspielen incl. dem wodrauf die reagieren. Dann würde da meist was deutlich besseres rauskommen als das was wirklich kommt.
Es ist schon interessant, wenn man die Stimme einem Gesicht zuordnen kann.
Na dann werde ich ja morgen sehen wie gut er seine Sache so macht 😜.
Nice 😁