Call of Duty: Black Ops Cold War: Alle Waffenaufsätze in Open Beta bereits freigeschaltet

In der Open Beta von Call of Duty: Black Ops Cold War sind schon alle Waffenaufsätze freigeschaltet.

Unlängst wurde die Open Beta von Call of Duty: Black Ops Cold War um einen weiteren Tag verlängert, sodass ihr den Multiplayer mit seinen Spielmodi noch einige Stunden mehr ausprobieren könnt.

Treyarch hatte erst zum Wochenende doppelte Erfahrungspunkte aktiviert, damit ihr noch schneller Fortschritte erzielt, um Waffen und ihre auf Aufsätze testen zu können.

Kürzlich hat der Entwickler alle Waffenaufsätze direkt für alle Spieler freigeschaltet. Zwar müsst ihr weiterhin das benötigte Level erreichen, um die Waffen an sich freizuschalten. Da ihr dann aber direkt alle Aufsätze zur Auswahl habt, könnt ihr sie direkt mit euren bevorzugten Aufsätzen spielen.

Die doppelten Erfahrungspunkte sind übrigens auch weiterhin noch aktiv.

Die Open Beta endet am Dienstag, um 19:00 Uhr.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 132340 XP Elite-at-Arms Bronze | 19.10.2020 - 18:08 Uhr

    Ne ist nicht meins. Die Kampagne gerne aber online muss ich nicht mehr haben. Bin zu alt für diesen Scheiss😉😂(Leathal Weapon)

    4
    • I16bitHero 1640 XP Beginner Level 1 | 19.10.2020 - 18:15 Uhr

      Geht mir genauso, meine Shooter Fähigkeiten, jetzt Treff ich so ziemlich alles und jeden, nur halt den Gegner nicht mehr.^^

      1
      • Lord Maternus 94680 XP Posting Machine Level 2 | 20.10.2020 - 08:15 Uhr

        Vielleicht sucht das Imperium noch Sturmtruppler xD

        Aber ja, geht mir auch so. Meine ganze CoD-Erfahrung ist das Tutorial von Warzone. Würde gerne mal eine Kampagne zocken, aber allein dafür waren mir die Spiele selbst im Angebot immer zu teuer.

        0
  2. cartoon11 11615 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.10.2020 - 19:17 Uhr

    Ich war schon immer gut als Kanonenfutter. Meine PS4 Kollegen sind aber ganz wild darauf, da mache ich manchmal mit…

    0
  3. Kenty 30885 XP Bobby Car Bewunderer | 19.10.2020 - 21:13 Uhr

    Ihr (-> XD) habt ja heute gar keine News zum Livestream von XD gebracht. Wollte euch gerade zum „Team Wipe“ mit Mufl in CoD MW gratulieren, aber so schreib ich’s halt hier 😎

    0
  4. Namenamron 790 XP Neuling | 20.10.2020 - 06:01 Uhr

    Ich fand die Demo top , habe mangels Xbox ( vor zwei Wochen noch für 220 Euro verkauft ) nur auf dem pc spielen können .

    0
  5. TheMarslMcFly 49700 XP Hooligan Bezwinger | 20.10.2020 - 11:32 Uhr

    Bisher hat mir die Open Beta sehr gut gefallen, hoffentlich wird das volle Spiel genauso gut. Das letzte brauchbare CoD war mMn Black Ops 2. Das haben meine Freunde und ich in der 8. Klasse bis zum brechen gesuchtet 😂

    0

Hinterlasse eine Antwort