Call of Duty: Black Ops Cold War: Blackout Free Trial-Fehlermeldung auf Xbox behoben

Die Blackout Free Trial-Fehlermeldung in Call of Duty: Black Ops Cold War wurde auf Xbox-Konsolen behoben.

Einige Spieler hatten nach den letzten großen Updates für Call of Duty: Black Ops Cold War auf der Xbox mit einer nervenden Fehlermeldung zu kämpfen.

Trotz Vollversion erschien bei manchen Spielern die Meldung, dass die Trial Version von Blackout abgelaufen sei.

Wie der Xbox-Support via Twitter zwitscherte, wurde das Problem nun behoben.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 140620 XP Master-at-Arms Bronze | 23.12.2020 - 13:04 Uhr

    So kann man auch Geld machen 😉😂 Kleiner Scherz. Ich hoffe ich bekomme meine Version morgen zu Weihnachten. Will die Story spielen.

    0
  2. Hey Iceman 118665 XP Scorpio King Rang 4 | 23.12.2020 - 13:05 Uhr

    Und ich hab durch denn Offline Trick, die KAmpagne umsonst durchgespielt 😀

    1
    • masterdk2006 91005 XP Posting Machine Level 1 | 23.12.2020 - 14:15 Uhr

      Ich auch😜 schaffe die Kampagne bis heute Abend durch.
      Hatte das auch ans Kontaktformular geschickt wie es geht aber war wohl keine News wert.

      1
    • andyaner 20395 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.12.2020 - 14:17 Uhr

      Und was sagst zur Kampagne…?Ich hoffe das Paket kommt morgen noch an bei mir:)

      0
      • Hey Iceman 118665 XP Scorpio King Rang 4 | 23.12.2020 - 19:51 Uhr

        Kampagne ist Fantastisch, fast nur Daueraction und Bombast sound, ein Wunder das die Nachbran nicht die polizei gerufen haben.
        Hier die Anleitung:
        Dazu müsst ich denn Gastzugant von COD CW runterladen ( der für SX ist )und das spiel (ohne zu kaufen). Dann das spiel starten bis man die spielinternen Updates geladen wurden und zum startbildschirm kommts.Dann das Spiel über denn Guide Button beenden und unter Xbox Einstellungen die Xbox Offline stellen fertig.Dann startet man das spiel und kann die Kampagne auswählen und durchspielen für umsonst.

        0
        • andyaner 20395 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.12.2020 - 00:32 Uhr

          Gute Anleitung!!! Thx…aber ich darf ja legal zocken dank XD Team;) aber ist gut zu wissen das so was funktioniert, wenn man es weiß…oder Spione wie dich kennt :)haha;)

          0
  3. wollex81 7340 XP Beginner Level 3 | 23.12.2020 - 13:41 Uhr

    Hey wenn das wirklich geht, berate doch bitte den Trick..

    Die armen Leute mit der Trial Version 😥

    0
    • masterdk2006 91005 XP Posting Machine Level 1 | 23.12.2020 - 14:24 Uhr

      Gratis Zugang aus dem Store lade, aufpassen es gibt 2 Version, einmal für Standard Xbox und einmal für X/S.
      Dann das komplette Spiel laden, Xbox als Heimkonsole festlegen. Spiel einmal Starten mit Internet. Wieder beenden, Konsole offline, Spiel wieder starten und genießen 😉

      3
          • Devilsgift 31190 XP Bobby Car Bewunderer | 24.12.2020 - 08:20 Uhr

            Ja ist auf Heimkonsole, entweder das Spiel wollte Internet oder da sind es wäre nicht vollständig geladen.

            0
            • masterdk2006 91005 XP Posting Machine Level 1 | 24.12.2020 - 09:06 Uhr

              Mal unter Spiel und Addons verwalten schauen ob es alles runter geladen hat, ist ja alles Seperat ladbar

              0