Call of Duty: Black Ops Cold War: Blackout Free Trial-Fehlermeldung auf Xbox behoben

Die Blackout Free Trial-Fehlermeldung in Call of Duty: Black Ops Cold War wurde auf Xbox-Konsolen behoben.

Einige Spieler hatten nach den letzten großen Updates für Call of Duty: Black Ops Cold War auf der Xbox mit einer nervenden Fehlermeldung zu kämpfen.

Trotz Vollversion erschien bei manchen Spielern die Meldung, dass die Trial Version von Blackout abgelaufen sei.

Wie der Xbox-Support via Twitter zwitscherte, wurde das Problem nun behoben.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 147700 XP Master-at-Arms Onyx | 23.12.2020 - 13:04 Uhr

    So kann man auch Geld machen 😉😂 Kleiner Scherz. Ich hoffe ich bekomme meine Version morgen zu Weihnachten. Will die Story spielen.

    0
  2. Hey Iceman 136765 XP Elite-at-Arms Silber | 23.12.2020 - 13:05 Uhr

    Und ich hab durch denn Offline Trick, die KAmpagne umsonst durchgespielt 😀

    1
    • masterdk2006 91625 XP Posting Machine Level 1 | 23.12.2020 - 14:15 Uhr

      Ich auch😜 schaffe die Kampagne bis heute Abend durch.
      Hatte das auch ans Kontaktformular geschickt wie es geht aber war wohl keine News wert.

      1
    • andyaner 39605 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.12.2020 - 14:17 Uhr

      Und was sagst zur Kampagne…?Ich hoffe das Paket kommt morgen noch an bei mir:)

      0
      • Hey Iceman 136765 XP Elite-at-Arms Silber | 23.12.2020 - 19:51 Uhr

        Kampagne ist Fantastisch, fast nur Daueraction und Bombast sound, ein Wunder das die Nachbran nicht die polizei gerufen haben.
        Hier die Anleitung:
        Dazu müsst ich denn Gastzugant von COD CW runterladen ( der für SX ist )und das spiel (ohne zu kaufen). Dann das spiel starten bis man die spielinternen Updates geladen wurden und zum startbildschirm kommts.Dann das Spiel über denn Guide Button beenden und unter Xbox Einstellungen die Xbox Offline stellen fertig.Dann startet man das spiel und kann die Kampagne auswählen und durchspielen für umsonst.

        0
        • andyaner 39605 XP Bobby Car Rennfahrer | 24.12.2020 - 00:32 Uhr

          Gute Anleitung!!! Thx…aber ich darf ja legal zocken dank XD Team;) aber ist gut zu wissen das so was funktioniert, wenn man es weiß…oder Spione wie dich kennt :)haha;)

          0
  3. wollex81 7680 XP Beginner Level 4 | 23.12.2020 - 13:41 Uhr

    Hey wenn das wirklich geht, berate doch bitte den Trick..

    Die armen Leute mit der Trial Version 😥

    0
    • masterdk2006 91625 XP Posting Machine Level 1 | 23.12.2020 - 14:24 Uhr

      Gratis Zugang aus dem Store lade, aufpassen es gibt 2 Version, einmal für Standard Xbox und einmal für X/S.
      Dann das komplette Spiel laden, Xbox als Heimkonsole festlegen. Spiel einmal Starten mit Internet. Wieder beenden, Konsole offline, Spiel wieder starten und genießen 😉

      3
  4. snickstick 226040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.12.2020 - 14:27 Uhr

    Ach dafür lassen die bestimmt mal wieder ne Woche Doppel XP sprimgen, gibt es ja so selten im CoD-Universum 😉
    Aber ich muss noch waffen Leveln und nu ist Nuketown erstmal weg 🙁

    0