Call of Duty: Black Ops Cold War: Details zum Zombies Outbreak-Modus geleakt

Auf Reddit wurden Details zum Call of Duty: Black Ops Cold War Zombies Outbreak-Modus geleakt.

Erst vor ein paar Tagen wurde behauptet, dass es in Call of Duty: Black Ops Cold War einen Zombies Outbreak Modus geben würde. Jetzt will ein Reddit User Details aus den Codes zur Open World Map kennen:

  • Das Outbreak-Ereignis wird sowohl in Cold War als auch in Warzone vorkommen, jeweils mit einer Reihe von Herausforderungen, für die man eine Blaupause pro Set erhält.
  • In Outbreak wird es Elite-Feinde (Megatons) und spezielle Feinde (Mimics und Manglers) geben. Es ist möglich, dass weitere Gegnertypen hinzugefügt werden, da in den Infos erwähnt wurde, dass es in der Outbreak-Zone im Ural-Gebirge neue Gegner gibt.
  • Es wird eine Option zum Exilieren geben, sowie eine Herausforderung dafür
  • Es scheint eine Schnellreise-Option zu geben, bei der man „warpen“ kann (dieser Teil ist ein wenig reine Theorie, da nur erwähnt wird, dass man warpen kann)
  • Ähnlich wie in den Free-Roam-Gebieten von Destiny wird es Welt-Events und Missionen geben, die man erledigen kann

Gefunden wurde die Erwähnung von PvPvZ, wovon man annehmen kann, dass es für Warzone steht, und es wurden Dinge erwähnt wie:

  • Schusswaffen alarmieren Zombies und Spieler
  • Wenn man einen Boss tötet, bekommt man eine Wunderwaffe

 

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. B2K Tigress 3755 XP Beginner Level 2 | 14.02.2021 - 09:30 Uhr

    Klingt schon sehr interessant für mich. Ich bin gespannt, wann der Modus kommt, wenn er denn wirklich kommt ☺️

    0
  2. Splatter4Quattros 21040 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.02.2021 - 11:07 Uhr

    Wiso gibt es überall Zombies?
    Verkauf sich das so gut, oder weil man Zombies ohne Reue abknallen und zerkleinern darf?

    Sorry ich brauch keine Zombies.

    0
  3. Fleischsalat 15800 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.02.2021 - 11:47 Uhr

    Liest sich erstmal ganz interessant. Da lohnt es sich wieder mal rein zu schauen. Im BR Modus bin ich leider zu schlecht und mir fehlt die Zeit dafür😜

    0

Hinterlasse eine Antwort