Call of Duty: Black Ops Cold War: Doppelte Battle Pass-EP startet heute

In Call of Duty: Black Ops Cold War werden heute doppelte EP für den Battle Pass aktiviert.

Den mit Season One frisch eingetroffenen Battle Pass für Call of Duty: Black Ops Cold War könnt ihr in den kommenden Tagen ein wenig Beine machen, wenn es um das Aufleveln der 100 Ränge geht.

Treyarch kündigte für heute den Start von doppelten EP für den Battle Pass an, der bis Anfang der nächsten Woche aktiv bleiben wird. Somit könnt ihr die Feiertage ein wenig nutzen, um die Belohnungen auf den einzelnen Stufen freizuschalten.

Die doppelten Battle Pass-EP werden heute Abend, ab 19:00 Uhr aktiv sein und enden am 28. Dezember, um 19:00 Uhr.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BEYAZALTIN ESES 16085 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.12.2020 - 16:08 Uhr

    Yo, danke für die Info gestern Abend ist ja 2xXP fürs normale Level abgelaufen, jetzt dann den Battlepass doppelt leveln

    1
  2. SPQRaiden 50375 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.12.2020 - 17:02 Uhr

    Werd ich auch mal etwas zocken! Schade nur das es zu wenige Free 100CP gibt, das ist ärgerlich.

    0
  3. Darth Monday 111320 XP Scorpio King Rang 1 | 22.12.2020 - 17:29 Uhr

    Hoffentlich gilt das auch für die Warzone!
    Der MP von Cold War sagt mir so absolut gar nicht zu.

    0
  4. Snow28Tiger 1860 XP Beginner Level 1 | 22.12.2020 - 18:54 Uhr

    muss man die 1200 CP für jede Season Zahlen die kommt oder nur einmal ?

    Kann mir das vielleicht jemand sagen !

    0
  5. ChryslerMachina 1260 XP Beginner Level 1 | 22.12.2020 - 19:02 Uhr

    Hab zwar noch nicht reingeschaut, aber Shoothouse etc bleiben wohl nicht lange drin in der Playlist wieder schätz ich? Wegen zu viel xp und so

    0
  6. Spongebuu 82760 XP Untouchable Star 2 | 22.12.2020 - 21:18 Uhr

    da wäre mir Waffen XP ja fast lieber ^^ die BattlePass Ränge kommen auch so von allein.

    0
  7. RocK3nRoll3r 2000 XP Beginner Level 1 | 23.12.2020 - 07:39 Uhr

    Ich möchte mich zwischen den Feiertagen eigentlich nicht aufregen, deswegen lass ich das lieber mit COD und widme mich Games mit einer fesselnden Story.

    0
  8. LanGeR LuTsCHeR 720 XP Neuling | 23.12.2020 - 10:13 Uhr

    Ich habe im Multiplayer von Cold War leider mit extremen Paketverlust zu kämpfen,MW läuft komischerweise normal.Kann das an den Servern liegen oder hat jemand ähnlich Probleme?

    0

Hinterlasse eine Antwort