Call of Duty: Black Ops Cold War: Doppelte EP im Multiplayer und Warzone am Wochenende

Das nächste Wochenende gibt es in Call of Duty: Black Ops Cold War doppelte Erfahrungspunkte im Multiplayer und in Warzone.

Treyarch gewährt euch eine neue Chance, in Call of Duty: Black Ops Cold War schneller im Rang aufzusteigen.

Für das nächste Wochenende kündigt der Entwickler doppelte Erfahrungspunkte im Multiplayer von Black Ops Cold War sowie im Battle Royale Modus Warzone.

Während das doppelte EP-Wochenende für Spieler auf PlayStation bereits am Donnerstag beginnt, startet es für alle anderen Plattformen erst am Freitag.

Demnach geht es für Xbox-Spieler am Freitag, um 19:00 Uhr mit zweifachen Punkten los. Am Montag, dem 8. Februar 190:00 Uhr endet es dann.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Wallow 7745 XP Beginner Level 4 | 02.02.2021 - 19:54 Uhr

      🤭🤣 dachte ich mir auch… würde ich nicht mal bei 1000fach XP anschmeissen

      0
  1. greenkohl23 46685 XP Hooligan Treter | 02.02.2021 - 20:01 Uhr

    Oh mal wieder Doppel ep. Das ist quasi das gleiche wie damals bei Praktiker, wo es jede Woche 20% gab.

    2
    • j0un3s 39280 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.02.2021 - 06:26 Uhr

      Gab ja immer 20 % bei denen 😀 😀 😀 ! Wurde zwar häufig gesagt „Nur noch bis Donnerstag“ , aber nach dem Donnerstag gab es trozdem noch die 20 % 😀 😀 😀 😀 😀 !

      Oh man 😀

      0
  2. RuGrabu 7540 XP Beginner Level 4 | 03.02.2021 - 07:30 Uhr

    Vielleicht hol ich mir ja doch den Battle Pass und mach die fehlenden 10 Level noch voll 😀

    0
  3. Phonic 107295 XP Hardcore User | 03.02.2021 - 07:47 Uhr

    Nach MW ein einziger Flop. Habe das Game kaum gespielt, selbst die Hochgelobte Kampagne wird gegen Ende immer bescheuerter

    0

Hinterlasse eine Antwort