Call of Duty: Black Ops Cold War: Doppelte EP und Waffen-EP werden heute in der Beta aktiviert

In der Beta von Call of Duty: Black Ops Cold War können Spieler heute Abend doppelt so schnell leveln.

Während Vorbesteller auf Xbox One schon seit gestern die Open Beta von Call of Duty: Black Ops Cold War spielen können, wird diese erst Morgen für alle andere Spieler verfügbar sein.

Treyarch kündigte für heute 19:00 Uhr die Aktivierung von doppelten Erfahrungspunkten sowie doppelten Erfahrungspunkten für Waffen in der Beta an.

Damit könnt ihr noch schneller im Level aufsteigen. Aber vor allem schaltet ihr schneller die einzelnen Aufsätze für Waffen frei und könnt diese dadurch noch ausgiebiger testen.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 217675 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 16.10.2020 - 17:03 Uhr

    Ich hoffe das ich den Fortschritt in das fertige game übernehmen kann 🙂

    0
  2. DaveVVave 55955 XP Nachwuchsadmin 7+ | 16.10.2020 - 17:08 Uhr

    In einer Beta? Würde nur Sinn ergeben wenn es übernommen wird, bin mal gespannt wie die Beta so ist, muss leider noch bis morgen Mittag warten 😬😬😬

    0
  3. Seuche 660 XP Neuling | 16.10.2020 - 18:14 Uhr

    Spiele seit gestern leider muss man auch gegen pcler zocken da hat man kaum ne Chance

    0
    • Tiranon 43705 XP Hooligan Schubser | 16.10.2020 - 18:29 Uhr

      Aber nur Beta? Die Veröffentlichung ist doch weiterhin 13. November oder?

      0
      • DaveVVave 55955 XP Nachwuchsadmin 7+ | 16.10.2020 - 19:09 Uhr

        Jap, hierbei handelt es sich nur um die Beta, zum Release hauen die keine doppelten EP raus.

        0
    • Snake566977 18645 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.10.2020 - 15:00 Uhr

      Irgendwer hat an der Uhr gedreht. Download immer noch nicht verfügbar. Schon 2 Stunden Verzögerung.

      0
  4. LanGeR LuTsCHeR 360 XP Neuling | 16.10.2020 - 18:41 Uhr

    Heute ein paar Runden angespielt die Beta.Irgendwie werd ich nicht warm mit dem Spiel.Fühlt sich alles altbacken an.

    1
  5. NdoppelUW 2760 XP Beginner Level 2 | 17.10.2020 - 07:07 Uhr

    Ausgiebig gezockt und muss sagen ich bin begeistert. Im Gegensatz zu MW4 kaum Camper. Die Karten sind gut gemacht ohne zuviele Campmöglichkeiten. Hier wird offensives /aggressives Spielen belohnt. Einzig diese addition der Killstreaks sollte man überdenken.
    Ttk ist auch gut. Bin schwer am abräumen!!!! Peng Peng Bumm Batsch Peng und Tschüss

    1

Hinterlasse eine Antwort