Call of Duty: Black Ops Cold War: Enthüllung könnte diese Woche stattfinden

Die Enthüllung von Call of Duty: Black Ops Cold War könnte in dieser Woche stattfinden.

Vor einigen Tagen erhielten Streamer und Influencer von Call of Duty eine Kiste, die sie nicht vor dem 10. August öffnen durften. Unter den Empfängern befand sich auch der YouTuber NoahJ456.

In der Kiste enthalten war ein alter Projektor mit Dias. Auf den Dias befand sich ein Rätsel, das entschlüsselt werden wollte.

Nach mehreren Stunden konnte man das Rätsel in Form einer Webadresse lösen: pawntakespawn.com.

Auf der Seite zu sehen war unter anderem ein alter Röhren-TV, ein Telefon sowie ein Videorecorder auf dem „12:00“ blinkte. Wer länger auf den Rekorder schaute, entdeckte irgendwann zwischen dem Blinken „08-14“.

Das könnte bedeuten, dass das neue Call of Duty, von dem ausgegangen wird, dass es sich dabei um Call of Duty: Black Ops Cold War handelt, am 14. August, also am kommenden Freitag, enthüllt wird.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 73845 XP Tastenakrobat Level 2 | 11.08.2020 - 14:27 Uhr

    Also wie sie die Veröffentlichung dieses Jahr gestalten find ich super, allerdings ist es immer noch Activison und immer noch cod

    1
    • DaveVVave 54715 XP Nachwuchsadmin 6+ | 11.08.2020 - 14:41 Uhr

      Da wäre ich damals auch für gewesen, der Multiplayer war zwar eine Katastrophe, Story und dieser Alien Modus waren aber spitze, check auch nicht warum man das einfach so hängen gelassen hat, hab mich immer wieder gefragt wie es wohl nach dem Ende weiter geht…

      0
      • ElectrueBeast 39040 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.08.2020 - 17:40 Uhr

        Der Multiplayer war echt eine Katastrophe, an die Story kann ich mich so gar nicht mehr erinnern. An Ghost ging es irgendwie auch Bergab mit der Serie…

        0
    • snickstick 211295 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 11.08.2020 - 14:58 Uhr

      Da wäre ich auch sofort dabei. Ghost war die Geburtsstunde meiner C-4-Umfeldradar-Schild-Waffe.
      Ich hatte ne Hammer K/D, die Leute haben die Lobby verlassen, so oft leergespielt weil die so generft waren.
      Übrigend hab ich natürlich bei diesem CoD teil, sowohl im Multiplayer als auch in WarZone ne C4-Schildklasse 🙂

      0
      • manugehtab 25920 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.08.2020 - 19:42 Uhr

        Wahnsinn, hast ganze 2 C4 dabei…. das muss echt für viele Kills reichen…😂👍

        0
  2. HaZeN 2275 XP Beginner Level 1 | 11.08.2020 - 16:50 Uhr

    Die haben das Rätsel locker schneller gelöst als Treyarc es eigentlich wollte 😀

    0
  3. ATREUSz 0 XP Neuling | 11.08.2020 - 18:35 Uhr

    Oh man…neue COD Spiele sind so unnötig wie…
    -Der Pimmel am Papst
    -Ampeln in GTA
    -Sandkasten in der Sahara
    -Ein Fundbüro in Polen ^^

    1
    • Monster80 22830 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.08.2020 - 19:42 Uhr

      Das letzte kannste streichen denn das ist kein Fakt sondern ein Vorurteil gegenüber vielen Polen die nicht stehlen, wie zum Beispiel mir.
      Jeder hat zwar seine Meinung, aber diese Argumente solltest du vielleicht einfach für dich behalten und wenn du das nicht kannst dann behalt sie trotzdem für dich, Danke.

      0
      • ATREUSz 0 XP Neuling | 11.08.2020 - 21:23 Uhr

        Och seh es doch nicht so eng wie Asiaten 😉 😀
        Ist doch nur Spaß^^
        Gibt genug Witze über deutsche über die ich selber lachen muss^^

        0
        • Monster80 22830 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.08.2020 - 22:53 Uhr

          Also wenn du über solche Polenwitze noch lachen kannst sagt das ja viel über dein Character aus. Unterste Schublade und niveaulos.

          0
    • Karamuto 31670 XP Bobby Car Bewunderer | 11.08.2020 - 20:33 Uhr

      Der Papst wird hätte ohne den Lümmel seine Stelle nicht bekommen ( katholische Kirche ist da leider sehr sexistisch), außerdem hat der ja auch noch andere Funktionen 😂

      Ampeln in GTA sind für die Immersion, eine Stadt ohne Ampeln sähe nicht nach dem üblichen GTA Schauplatz aus.

      Der Sandkasten kann im innern genutzt werden. Wofür auch immer.

      Der letzte wurde bereits von einem Vorgänger als ganz schön bescheuert abgesetzt. Ein ganzes Land wegen einem Haufen idioten über einen Kamm zu schweren ist nicht sehr respektvoll.

      Und nicht zu vergessen. Es gibt Leute die sehr gerne CoD spielen, ich gehöre da zwar nicht mehr dazu ( letztes war Black Ops 1) aber dennoch hat es sein Publikum und das sollte man auch respektieren. 😁

      0
      • ATREUSz 0 XP Neuling | 11.08.2020 - 21:24 Uhr

        Man darf solch vergleiche nicht zu ernst nehmen^^
        Das mit den Ampeln bezieht sich darauf das niemand, wirklich niemand auf die Ampeln achtet.

        1
        • Karamuto 31670 XP Bobby Car Bewunderer | 11.08.2020 - 21:27 Uhr

          Waaaaas? Ich habe tatsächlich mal bei GTA an den Ampeln gehalten um zu sehen ob das Spiel damit klar kommt 😂

          War GTA 3 und zu meiner Überraschung hatte es tatsächlich keine Polizei auf mich gezogen 😂😂😂

          1
  4. SPQRaiden 46615 XP Hooligan Treter | 12.08.2020 - 13:48 Uhr

    War noch nie Fan von den Black Ops Games, die Story werde ich mir mal geben aber sonst bleib ich ein weiteres Jahr bei MW!

    0

Hinterlasse eine Antwort