Call of Duty: Black Ops Cold War: Entwickler sprechen über Zombies-Karte Firebase Z

In einem neuen Video zu Call of Duty: Black Ops Cold War sprechen die Entwickler über die Zombies-Karte Firebase Z.

Morgen wird es in Call of Duty: Black Ops Cold War für alle Spieler neue Inhalte geben.

Während der Multiplayer mit der Karte „Express“ bedacht wird, dürfen sich Fans des Zombies Modus auf die Karte „Firebase Z“ freuen.

Wer schon jetzt mehr von der Karte sehen möchte, der kann sich das neue Entwickler-Video von Treyarch anschauen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr. Fred Edison 25415 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.02.2021 - 15:34 Uhr

    Sieht schon nice aus, aber für run&gun bin ich echt zu dick mittlerweile. Langsam sollten die mal Senioren Version ihrer Games anbieten. Cod in der Grandpa Edition mit reduzierter Geschwindigkeit 👴🏻

    0
  2. Ghostyrix 46220 XP Hooligan Treter | 03.02.2021 - 16:32 Uhr

    Das Map Design sieht nett aus aber es erinnert mich zu sehr an eine schon vorhandene Karte 🤔

    0
  3. greenkohl23 49805 XP Hooligan Bezwinger | 03.02.2021 - 16:48 Uhr

    Die Express Karte werde ich sicher mal ausprobieren. Der Zombie Modus ist eher nicht mein Ding.

    0
  4. B2K Tigress 3755 XP Beginner Level 2 | 03.02.2021 - 19:42 Uhr

    Ich freu mich schon auf die Zombie Map. Wird am Wochenende ausgiebig gezockt 🤩

    0
  5. MiklNite 25840 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.02.2021 - 18:26 Uhr

    Die Karte sieht – zumindest auf den ersten Blick – doch sehr cool aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort